Beiträge von tbg_kenny

    Das bedeutet es. Du bekommt quasi keinen Telefon-Anteil mehr auf die Leitung beschaltet, somit ist auch kein Splitter mehr nötig. Es ist nur noch eine reine Internetleitung. Die IP-Telefonie klappt ganz gut bei der Telekom. Ordentliche Qualität. Nur ganz selten kommt mal die Ansage "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Das ist ein Routing-Problem. Du solltest dich bei der Telekom melden. Du bist Telekom Kunde und sie müssen dafür sorgen, dass dein Anschluss richtig funktioniert, egal bei wem der Fehler liegt.


    Fast richtig. Die Telekom sorgt dafür, dass dein alter Anbieter dafür sorgt, dass das Routing der Anrufe ins Telekomnetz einstellt. Kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
    Der Fehler liegt hier definitiv bei EWE-Tel - ob vorsätzlich oder durch Bearbeitungsfehler ("menschliches Versagen") sei dahin gestellt und werden wir nie erfahren.


    Eine Störungsmeldung bei EWE-Tel ist nicht nötig, kann aber hilfreich sein. Geht natürlich nur für EWE-Tel Kunden. ;)

    Modernisierungen finden nicht um 19 Uhr statt ;) Hier scheint irgendein anderes Problem vorzuliegen, was nur der Betreiber beantworten kann, bei dem 1&1 die Leitung für anjamo angemietet hat. Anscheinend weiß 1&1 das gerade nicht und fragt einen nach dem anderen ab :P

    Alice... hießen die nicht mal HanseNet. Jetzt doch o2 - achne Telefonica o2 Germany GmbH


    Beständigkeit sieht anders aus.


    War selber bei Alice, konnte nicht klagen. Allerdings zu Zeiten vor IPTV


    T-Home Entertain macht im Moment negative Schlagzeilen wegen der Veränderungen der verfügbaren Sender. Was glaube ich einmalig ist: Programmierung der Aufnahmen per Smartphone von unterwegs. Das dürfte Alice nicht haben. Die Möglichkeit günstig Bundesliga zu sehen gibts ebenfalls nur bei der Telekom.
    Dann gibts noch 25 GB Speicherplatz online, die man auf dem TV anzeigen kann.
    Das hat natürlich alles seinen Preis.

    Die Auftragsbestätigung kommt erst, wenn der Auftrag auch im System ist. Anscheinend hängt der Auftrag noch drin und ist nicht durch. Die Aussage Entertain in 1 Woche zu schalten ist eine Lüge.
    Wenn du immer noch keine Bestätigung hast, würde ich schriftlich eine Frist setzen und falls diese abläuft sollen sie die Kündigung wieder einstellen, da dir ja was versprochen wurde, ws nicht gehalten werden kann.


    Schau hier http://www.telekom.de/is-bin/I…beratung%2Fverfuegbarkeit
    ob Entertain theoretisch überhaupt möglich ist.