emailviewer und webviewer gibts bei emule! von opera mini soll es anscheind eine basic version speziell für die ältere firmware geben. finde leider nix im netz! wichtig ist natürlich,dass man da die wap einstellungen eintragen kann!
Beiträge von el_barto
-
-
hab das programm emailviewer zum laufen bekommen! Alles Perfekt!!!
-
es geht darum,dass es normal nicht funktioniert, dass man mit einem blackberry zugriff auf das internet hat ohne einen blackberry dienst aboniert zu haben, der monatlich extra was kostet. webviewer hab ich jetzt übrigens auch zum laufen bekommen! also schonmal keine probs mit surfen und chatten! jetzt fehlt nur noch email!
-
IM+ ist der Instant Messenger von Shapeservices für den es eine Blackberry Version gibt!
-
was für Tools gehen denn noch? Nützlich wäre für mich auch eine aktuellere IM+ Version als die 2.2.1. ,die WAP Settings unterstützt. Das war nämlich die einzige, die mir der Support geschickt hat.
-
naja wenigstens geht die o2 WAP Flat auch ohne BB Dienst mit dem Blackberry!;)
nutze das ganze mit IM+,wo ich die WAP Einstellungen eingetragen habe und der FW 3.7! -
Ich hab es geschafft ohne einen gebuchten BB Dienst mich mit IM+ über die o2 WAP Flat zu verbinden und damit zu chatten! Die WAP Settings habe ich in IM+ eingetragen. Als OS nahm ich die Version 3.7!
-
Hätte mal ein paar Fragen zum Thema Blackberry!
Nutze mein BlackBerry 6230 mit der FW 3.7. mit IM+ v2.2 WAP von shapeservices. Darüber laufen ICQ und MSN optimal über die Flat!;) Leider krieg ich keine neuere Version des Messengers auf mein BB. Kennt einer weitere Tools,wie zb einen Browser oder Email Client dafür, wo man WAP Einstellungen eintragen kann?
-
holt euch doch einfach alle die o2 wap flat für 5€ im Monat und ihr habt wap icq 24/7! ...umsonst!