Hab das Telefon, seitdem es erschienen ist und trage es immer in der Hosentasche ohne jeglichem Schutz.
Handy hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Ist qualitativ das beste, was ich bisher hatte. Vor allem das Display scheint sehr kratzresistent zu sein.
Beiträge von Toomtam
-
-
OK, vielen Dank für eure Hilfe!
-
Danke für die Antworten!
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß man bei GPRS immer nur dann online geht, wenn man tatsächlich Daten abruft, und wenn die Datenübertragung beendet ist, man automatisch offline ist.
Jetzt würde ich gerne noch wissen, wann man nicht mehr online ist?
Wenn man den Browser (zB Opera Mini) öffnet und die erste Seite aufruft, wird die Verbindung aufgebaut.
Wann aber wird die Verbindung getrennt? Wenn man den Browser schließt?Edit:
ja, stimmt schon, 9 Cent sind alles andere als gut. Aber ich möchte auch nicht SIM Karten wechseln, nur zum surfen. Bin eher so der Gelegenheitssurfer, der spontan mal was nachschaut.
Zudem würde ich gerne mobile Navigationssysteme nutzen, was aber bei dem Tarif vollkommen unwirtschaftlich ist... -
Hallo!
Habe gesehen, daß O2 neue Datentarife vorgestellt hat, unter anderem den S-Tarif, bei dem 1 Minute surfen per Handy 9Cent kostet.
Nun frage ich mich, was eine Minute surfen bei GPRS sein soll?
Das wird doch an sich packetweise abgerechnet und nicht nach Zeit.
Beispiel: ich öffne den Browser und lade mir eine Seite, dann lese ich die Seite. Dafür brauche ich 2Minuten. Allerdings habe ich nur -sagen wir mal- 10Sekunden lang die Seite geladen.
Habe ich dann 2 Minuten zu bezahlen oder nur die 10Sekunden, solange ein Datentransfer stattgefunden hat?Schöne Grüße
Toomtam -
Ich versteh es auch nicht, es ist immer das gleiche mit dem Speicher.
Man kann ja auch immer nur so und soviele SMs speichern, obwohl viel mehr Speicher zur Verfügung stehen würde.
Da sollte man lieber an Kontakten einsparen, kein Mensch hat auf nem Handy 1000 Kontakte, da reichen locker 500. -
Ich glaub ich kauf es mir doch nicht...
bring es nicht übers Herz, mich von meinem W800 zu trennen... wir haben schon soviel durchgemacht =)Als Erst-Handy muß man einfach zuviele Abstriche in Kauf nehmen...
Trotzdem danke für die Infos!
-
Naja, Cam Bilder gibt es doch schon lange beim Test von Mobile Review, reichen die nicht?
-
Hi,
warte auch schon seit ein paar Monaten auf das Telefon und hab aber auch noch ein paar Fragen bevor ich es bestelle:
kann man im Telefonbuch Adressen eintragen?
Kann man Geburtstage eintragen?
Kann man Java Anwendungen vom PC aufs Telefon übertragen?Danke,
Gruß
Toomtam -
Kann mir jemand zufällig sagen, ob es die schwarze Batterieanzeige und die Netzanzeige vom Bild vom S55 ganz oben wirklich gibt und ob man sich die auch auf seinem S55 einstellen kann?
Die ist nämlich genial, weil die so schön klein ist...