-
Also von der IC - Serie würde ich definitiv die Finger lassen. Davon ist meine auch und die ist, wie schon geschrieben, abgeraucht.
Ob die neue Serie besser ist, kann ich nicht sagen.
Obwohl, damals waren die Platten von denen auch schon so schlecht (DTLA hieß die Serie glaub ich), da hieß es, die neuen IC sind besser. Und? Nix war.....:(
Grüße, realemu
-
Also ich würde Dir empfehlen die Finger von IBM-Platten zu lassen, mir ist neulich eine abgeraucht und im Freundeskreis ist das in letzter Zeit auch schon zweien passiert. Wenn man sich in diversen Computerforen umhört, zeichnet sich ein ähnliches Bild ab.....
Grüße, realemu
-
Bei all meinen Ericssons ging das immer mit dem gedrückthalten der C bzw. CLR -Taste. Geht das beim T39 nicht?
Grüße, realemu
-
Nett!
Wär doch mal was anderes! :cool:
Kennt jemand die technischen Daten von dem Teil? Wie sieht es mit der Sprache aus?
Grüße, realemu
-
Ein P1 dürfte ein 586 sein. x86 bedeutet, das die images sowohl für 586 als auch 686 usw. funktionieren. Geht also auch.
Die boot.img muss irgendwo im Ordner images sein. Keine Ahnung auf welcher Cd.
Im übrigen tummeln sich hier zwar auch ein paar (zu) wenige Linuxfreaks, aber ich denke, Deine Fragen werden in diesem Forum besser beantwortet:
linuxforen.de
Grüße, realemu
-
Wie hast Du beide verbunden?
Crossover?
Switch?
Grüße, realemu
-
Und ich denke es wird auch in Deutschland/Europa genauso kommen, wenn auch mit einiger Verspätung (Jahre!) und im Detail auch ein wenig anders.
Es geht hier sicherlich nicht um ein generelles Rauchverbot. Wer will kann gerne rauchen.
Meiner Meinung haben die Menschen, die sich dazu entschieden haben nicht zu rauchen ein ebenso schützenswertes Recht wie Raucher das Recht auf rauchen.
Deshalb ist es IMHO irgendwie noch nicht so ganz richtig gelöst, dass wenn man als Nichtraucher z.B. in eine Kneipe geht, gezwungen wird mitzurauchen.
Hier muss das Recht der Nichtraucher geschützt werden.
Das geht entweder durch getrennte Raucher-/Nichtraucherzonen. Aber da das nicht durchfürbar sein wird, gibts einfach ein generellles Rauchverbot z.B. in Kneipen. Wer rauchen will geht vor die Tür oder in einen extra Raucherraum. Fertig.
Das z.B. klappt sehr gut in der norwegischen Eisenbahn: der gesamte Zug ist für Nichtraucher. Nur in einem kleinen Abteil darf geraucht werden. Alle die rauchen wollen, gehen kurz dorthin und gut ist. Keiner regt sich auf und es funktioniert einfach.
Grüße, realemu
-
Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem!
Hatte an dem Tag ausnahmsweise meine Schreibtischlampe neben den Monitor gestellt. Der eingebaute Trafo war Schuld.....muss man erstmal drauf kommen!
Grüße, realemu
-
Hi!
Von jetzt auf gleich vibriert mein Monitorblid. Hauptsächlich rechts unten in der Ecke. Betriebsystem ist egal (getestet auf Win 98SE und Linux). Verabschiedet sich gerade mein Monitor oder ist die Grafikkarte kaputt?
Grüße, realemu
-
Welches Windows(?) benutzt Du?
Ich hab bei Win 98SE das Problem, wenn ich mir .pdf dateien im Netz anschauen will, ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Muss sie also erst runterladen und dann anschauen. Trotz neuestem Acrobat reader...
Denke mal, liegt an Windows. Wird wohl mal wieder Zeit für format c:
Grüße, realemu