Hör Dich doch mal bei verschiedenen online-shops um. Eine Auswahl gibts hier im Forum....
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör Dich doch mal bei verschiedenen online-shops um. Eine Auswahl gibts hier im Forum....
Grüße, realemu
Hier ist ne Karte. Nehm ich immer um zu schauen ab wann ich abends Sport treiben kann.
Grüße, realemu
Nutze evolution unter Linux..
Grüße, realemu
ZitatIndem man Microsoft nutzt und damit sehr zufrieden ist.
Schonmal was anderes ausprobiert?
Grüße, realemu
Wie alt ist denn die Mainbordbatterie? Ist die vielleicht leer?
Grüße, realemu
Habe bei einem Bleiakku an jede Klemme einen Draht gelötet.
Und wie sieht das bei einem Niedervoltstecker aus? Einfach über die Lötstellen im Stecker dick Heißkleber?
Grüße, realemu
P.S. Warum geht das mehreren Drähten nicht?
Hi!
Wie kann ich eine Lötstelle so isolieren, dass sie wasserdicht ist?
Gibt es sowas in der Art wie eine Heißklebepistole zur Isolierung?
Grüße, realemu
P.S. In einen Plastiksack wollte ich das ganze eigentlich nicht einpacken...;)
Altes Europa?
Vielleicht ist Europa nicht "cool", exportiert nicht permanent seine "Lebenseinstellung" in die gesamte Welt usw.
Aber was wir hier in Europa haben und was uns von den Amerikanern abhebt, ja, zum Vorbild erhebt, ist die Europäische Einheit!
Viele sehr unterschiedliche Länder (die sich vor 50 Jahren noch gehasst haben wie sonst was....) stellen ihre persönlichen Interessen in den Hintergrund und bilden eine Einheit, ja sogar eine gemeinsame Währung haben wir! Freies Reisen zwischen den Ländern, vereinfachte Aufenthaltsrechte, verbesserte Wirtschaftsbedingungen....usw.:top:
Vielleicht sind wir in Europa in vielen Dingen alt, aber das was wir haben ist einmalig!
Das sollte man exportieren in die gesamte Welt!
Europäer, seid stolz auf das was ihr habt! Ihr habt Grund dazu!
Grüße, realemu
Aber Sony/// ist ja zum Glück nicht von Deutschland abhängig, wo die Leute offensichtlich keine Ahnung von guten Handys haben... (SCNR)
Aber wie siehts denn in anderen Ländern aus? War Südamerika nicht immer ein wichtiges Standbein für Sony/// ?
Grüße, realemu
Hi!
Das sind beides WIN-Modems, die laufen nicht unter Linux.
Schau mal in der Suse Support Datenbank. Die mit einem grünen Haken dürften problemlos laufen...
Grüße, realemu