Beiträge von Dreddie

Hi Leute,

ich möchte euch hier den Plasma meiner Eltern anbieten. Es handelt sich um eine schickes Fujitsu-Siemens Gerät mit 42" Bildschirmdiagonale, HD-Ready mit allen erdenklichen Anschlussmöglichkeiten :)

Da Sie das Gerät nicht nutzen und lieber wandern und reisen haben Sie sich entschlossen das Gerät zu verkaufen. Rechnung gibts natürlich dazu mit ca 1 JAhr Restgarantie.

Unsere Preisvorstellung liegt so bei 1250,- Euro. Arme Leute bekommen es vielleicht noch günstiger :)

Mann muss dazusagen, dass das Gerät aus oben genannten Gründen nur sehr wenig gelaufen ist.

Hier noch ein Pic.
    Ciao

warum macht ihr euch alle den stress bei 50 euro kreditrahmen??

ich kann das schwer nachvollziehen.

ich sehe da immer den sinn hinter einer kreditkarte.....und der geht für mich bei 50 euro kreditrahmen flöten

bestes beispiel: in einem onlineshop gibt es einen absoluten schnapper:

a) ich bestelle auf rechnung - shop braucht nicht liefern, weil kein vertrag zustande gekommen ist.

b) ich zahle per kreditkarte, vertrag ist damit zu stande gekommen, shop muss seine leistung erbringen und mir das eigentum an der ware übergeben......

ciao und lieben gruß

moin leute,

mir hat letztes wochenende in paris so ein heini kontakte am port verbogen und den ganzen port ca 1 millimeter ins gehäuse reingedrückt. seitdem habe ich beim musikhören wackler drinne :(

habt ihr ne ahnung ob ein servicepoint sowas reparieren kann (den Port)?

ciao und gruß

mit apn wap.viaginterkom.de und dem proxy bekommst du die meldung"Vorgang fehlgeschlagen".

habe das gleiche szenario auf der ifa durchgespielt:

- einzige lösung für handy tv war der apn internet - somit geht dir aber auch die sicherheit verloren, wirklich über die flat zu surfen....

ciao

jo, genau, den FO-Mode hat es nicht. und ich glaube das ist der gravierenste Unterschied. Zum Beispiel das HIntergrundbild wäre dann ja nicht genau angepasst....

also an alle: her mit den P990 themes :)

Hi Leute,

ich würde mich freuen, wenn wir hier ähnlich wie bei anderen Modellen spezielle Themes für das P990 zusammentragen könnten. Ich habe bisher nur die originalen die auch installiert waren.

Ciao und Gruß