sie haben jetzt noch einen draufgelegt.
also:
genions s online
- 5,00 grundgebühr
+ 4,95 monatlich gesprächsguthaben
ohne handy wie schon oben beschrieben. aber mit den 150 sms.
was ist davon zu halten?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sie haben jetzt noch einen draufgelegt.
also:
genions s online
- 5,00 grundgebühr
+ 4,95 monatlich gesprächsguthaben
ohne handy wie schon oben beschrieben. aber mit den 150 sms.
was ist davon zu halten?
vielen dank
jo,
die 150 sms bekomme ich...
Hi Leute,
habe derzeit einen Genion Card S. Mit wurde heute im Rahmen einer "VVL" ein Genion S online mit nur 5,05 € Grundgebühr und einer 24 monatigen Laufzeit angeboten, dafür aber ohne VVL Handy.
ISt das ein gutes Angebot oder sollte man als guter Kunde da noch weiter verhandeln?
Danke für eure Hilfe und Gruß
ich möchte mich da bitte anschließen (red ipod nano)
leider ist das postfach ja voll.....
mfg dreddie
ich kann nur allen betroffenen empfehlen sich dort auch zu melden.
das gibt ein presse-echo. sowas multipliziert sich meistens und dann wird die sache schön hocheskaliert. damit könnt ihr mehr ps auf die straße bringen als mit hundert hotline-anrufen.
ciao und gruß
hi leute,
hab eben auch mal auf gehabt mein baby.
habe auch nen 34er akku drinne, trotzdém empfinde ich die standbyzeit miserabel. ich will nicht wissen, wie schlecht die mit dem 33er dann wäre
Nur um missverständnissen vorzubeugen, mein gerät ist auch kein deutsches, aber qwertz.
ciao und gruß
Hi Leute,
welche RSS-Feeds könnt ihr für das P990 empfehlen? Mich Interessieren News, aber auch FUn und Lifestyle.
Suche sowas wie zum Beispiel
http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf
nur, dass dort nicht nur die Überschriften stehen sollen sondern die kompletten News.
Ciao und Gruß
nein, das wurde im S///developer-forum wohl schon thematisiert und daher vor ca. einem monat wurde die api für wlan geöffnet für 3.anwendungen oder so ähnlich
ciao und gruß
(p.s. die information stand wohl auch hier irgendwo im forum)
Ist noch zu haben..
Hi Leute,
wisst Ihr in wiefern sich die MWSt-Erhöhung auf O2-Gebühren auswirken wird?
Ciao und Gruß
Dreddie