könnt ihr mir bidde mal nen link zu dem klingelton editor zukommen lassen??
ich bin irgendwie zu blöd den zu finden
ich danke
ciaociao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr mir bidde mal nen link zu dem klingelton editor zukommen lassen??
ich bin irgendwie zu blöd den zu finden
ich danke
ciaociao
auf meinem hausboard ist es üblich das solche threads der übersichtlichkeit halber geschlossen werden, so rutschen sie ja nach einiger zeit automatisch in die versenkung.
-->an den thread-starter: wäre es nicht irgendwie merkwürdig wenn hier jeder posten würde welches sein nächstes handy wird?
--> vielleicht sollten die admins hier den zuverlässigen stammusern mal mod rechte geben(nur ein vorschläg) denn anscheinend sind ja keine/wenige mods/admins da, welche sich darum kümmern könnten
lb grüße
ciaociao
ich entschuldige mich hiermit offiziell, ich hatte da entweder einen sog. :apaul: oder aber ich habe mich in einem der 30 und mehr seiten langen threads, z.b. über das neonode einfach so "verlesen" das ich die wirklich wichtigen informationen nicht mehr verarbeitet habe
viele grüße vom dreddie
(mir wird das t610 immer sympathischer, ich hab jetzt sogar schon einen der SE authentifizierten shops in meiner stadt ausgemacht der beim anruf meinte es "sollte in der ersten april woche kommen)
ciaociao
übrigens sehr viele nette leute hier im forum:top:
fasse ich das so richtig zusammen??
- nokia 6610/6100 nur 4 stimmige midis, mmf nicht als klingelton
- siemens 16 stimmige midis, mmf(also auch stimmen/geräusche)als klingelton
- und wie siehst beim SE t610 aus?da kann mann dann 32 stimmige midis UND mmf als klingeltöne nehmen???
vilen dank, bin gespannt
sorry wenn leicht OT, aber es brennt gerade unter meinen nägeln:
es gibt ja z.b. doom fürs p800, laufen so ne spässchen auch auf dem t610(spekuliert mal )und noch mehr o.t. läuft doom auf s55/m55
btw: was sagt ihr zur bush rede?
wenn jmd bock hat noch schnell ein bissel direkt zu quatschen
113361822
hallo, ich denke meine frage passt hier am besten:
- gibt es unterschiede wie sich midis auf verschiedenen geräten anhören??
s55, 6610 und das kommende t610 interessieren mich: können sie verschiedene instrumente wiedergeben, wenn ja mit wievielen gleichzeitigen spuren, und können mmf files als klingeltöne genutzt werden
ich freue mich über antworten, das sind fragen die sich mir nach intensiven studium der daten blätter und des forums noch auf taten
ciaociao
huhu!
-inwieweit muss ich beim t610 mit einschränkungen beim benutzen von midi klingeltönen rechnen??
-muss ich midis aus dem i-net dann generell auf meinem rechner bearbeiten bevor ich sie auf dem handy nutzen kann?
-sind midis/hintergrundbilder aus dem internet im allgemeinen DRm-Geschützt(und noch genauer, wie sieht es bei JAVA/MOPHUN-Spielen mit DRM Schutz aus und/oder ist dieser Schutz umgehbar oder ausschaltbar??
-->viele Frage, ich hoffe mir kann hier geholfen werden(als enttäuschter noch siemens-user der sich bald entscheiden muss ob sl55/m55,
6610( :gpaul: ) oder t610 ( :top: ) bei dem macht mir NUR DRM sorgen
ciaociao
viele grüße, der Dreddie