Beiträge von Dreddie

lass doch die leutz hier rumheulen!

wer sich so aufführt, dem sollte doch klar sein das er damit seine eigenen kunden vergrault!!

stellt euch mal vor wie cyphercom wohl bei einer reklamation reagiert!!!!!

"pfui" würden manche sagen

ich sage: enttäuschend wie sich manche "erwachsene" gehen lassen!!

ciao, dreddie

die aussage war irgendwie a lá : nokia richtung t610 senden nicht möglich
    t610 richtung nokia senden möglich

desweiteren bin ich schon ein bisschen gespannt wie sich das memory allocation problem entwickelt

bei 20 kb großen bildern wäre der speicher im prinzip ausreichend, aber wenn durch solch große cluster die größe auf speichermedium auf 56(!) kb anschwillt, finde ich das schon sehr schade.

und eigentlich kann das problem softwaremäßig garnicht behoben werden, sondern nur durch verwendung eines anderen speichermediums mit kleineren clustern!
    berichtigt mich wenn ich mich irre.

ciaociao, dreddie

so

und zwar hab ich in nem englischsparchigen forum von sogenannten "hisses" also einem zischen bei gesprächen gelesen!

ausserdem sollen die kingeltöne nur mit ansteigender lautstärke eingesetzt werden können.

ausserdem hat ein mensch behauptet es wäre nicht möglich daten via IRDA/BT mit anderen geräten abzugleichen. Bsp: klingelton vom 3650 zum t610 verschicken funzt nicht

kann einer der "STOLzeN" was dazu sagen??

lb grüße

ciaociao

macht doch sowas bitte privat

versteht mich nicht falsch, aber ich habe keinen bock in einem t610 thread über irgendwelche alten t86i revisionen zu lesen!

macht doch solche sachen privat.................

jmd von den PRO´s hier in der lage die .mod files von Maktone, zu finden auf http://www.maktone.tk ins midi format umzuwandeln, ohne das der ursrpüngliche charakter verloren geht??

wäre super toll, bin schon lange am suchen und probieren, als ich es sselber mal probiert hatte hörte es sich nach der umwandlung schrecklich an

naja, beim suchen muss die ganze datenbank halt durchforstet werden,

aber eigentlich sollte sich der traffic dabei trotzdem in grenzen halten, da die suche ja serverseitig durchgeführt!

ich denke daher eher das die zeitsperre ein schutz vor "hackern" ist, da diese möglicherweise über die suchfunktion extremen traffic generieren könnten/den server in die knie zwingen, durch extrem viele suchanfragen kurz aufeinander folgend