hat jemand genau informationen??
ich könnte es mir nicht vorstellen das ich als mitteltelefonieren der für hundert mark/50 euro im monat telefoniert und der immer promt bezahlt hat(da konto abbuchung) zur schlechtesten kundengrupe gehören sollte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand genau informationen??
ich könnte es mir nicht vorstellen das ich als mitteltelefonieren der für hundert mark/50 euro im monat telefoniert und der immer promt bezahlt hat(da konto abbuchung) zur schlechtesten kundengrupe gehören sollte!
hallo!
gestern war ich mal in meinem lokalen o2 shop um zu erfragen welche konditionen ich bei einer vertragsverlängerung zu erwarten hätte!
sie hat für mich im computer nachgeschaut und sagte mir dann das sie mir, da ich in "kundengruppe" 1 wäre mir das t610 für 129 euro anbieten könnte!
daher interessiert mich: ist kundengruppe eins die schlechteste.
welche gruppen gibt es?
wie genau setzen sich die gruppen zusammen( nach umsatz??)
ciaociao
btw: auf die frage warum mir z.b. die t-mobile das gerät für 79 euro anbieten könne sagte sie dreisst das ich ja auch eine homezone nutzen könnte und dadurch gebühren sparen würde.
ciaociao
was soll mann da tun??
ich würde das gerät dorthin schaffen wo du es gekauft hast oder es eineinschicken
vielleicht erläuterst du ihnen das problem einfach
sowas darf ja eigentlich nicht passieren
ärgerlich ist so eine "sch...miere schon
jo, wenn man mit psmplayer da was verändert und es auf mehr prozent lautsärke stellt ändert sich leider wirklich nichts
kann jemand hier vielleicht mal mit cubase oder so versuchen ALLE SPUREN und ALLE TÖNE auf maximum zu stellen
ich denke das sollte dann zum erfolg führen, oder?
ciaociao
das problem ist ja das es nicht mal ansteigend klingelt, sondern immer auf geschätzter stufe 2 bleibt von der lautstärke her
ciaociao
ok!
hast du die bevorzugten netzte in der richtigen reihenfolge festgelegt??
das könnte es auch noch sein
wenn das handy denkt das t-mobile und o2 gleichberechtigt sind
"könnte"
da versuche ich doch glatt mal zu helfen(hatte ähnliches prob mit meinem t300
hatte gleiches problem
ich dachte erst es würde an der firmware liegen
es stellte sich aber dann raus das es das nicht war
habe dann bei der hotline angerufen und eine neue sim-karte bestellt (meine alte war von 2001)
jetzt funktioniert wieder alles wunderbar
(vorher ist er nicht mehr automatisch ins 02 netz zurückgegangen)
ciaociao
sorry, aber meinen geschmack hast du damit nicht gerade getroffen!
ich hätte mir glaube ich von der mugge mehr erwartet!
ist sehr langweilig und eintönig
ich denke das kannst du noch besser
ciao
btt: haben alle mit dem t300 das problem das der sound vom wecker im vergleich zur vorschau der klingeltöne viel zu leise ist???
grüße, dreddie
du hast es falsch verstanden
die töne sind ja laut genug in der vorschau
aber wenn während dem alarm sind sie nur auf stufe 2 oder so!!!