Beiträge von Dreddie

ja, die geschichte ist aber mit einem firmwareeingriff verbunden - dies führt dann leider zum garantieverlust. es gibt diverse seiten im netz, die sich mit dieser flash-thematik auseinander setzen. such mal bei google, du wirst fündig...

Mein Handy K770 hat auch ein Hard und Software-Branding. Bin sauer. Habe diesbezüglich schon Logitel kontaktiert, aber noch kein Feedback bekommen.

In der Auktion stand nur beim T650 dabei, dass es ein O2-Gerät ist. Somit leite ich daraus auch eine gewisse Rechtssicherheit ab.

Bin gespannt, was Logitel mir antwortet.

Von mir auch mal eine Erfahrung:

Also, ich habe am Dienstag bestellt, am Donnerstag kam auch die Mail, dass der Auftrag eingegangen ist. Heute habe ich die Info bekommen, dass der Vertrag morgen bearbeitet wird und ich dann gegen Ende der Woche schon lostelefonieren kann mit meinem Inklusive 50 + K770!

Ich freu mich!

mein heißer tip: Panasonic TZ3

"Vorteile":
    - 7,2 MPixel
    - 3-Zoll Display
    - echter optischer Bildstabilisator

und der Hammer:

- 10-fach Optischer Zoom

Nachteil:

-etwas größer als die "Mini-Cams", aber immer noch viel handlicher als alle vergleichbaren Megazoom-Cams der Konkurrenz oder gar Cams der DSLR-Klasse.

- leichtes Iso-Rauschen bei ISO über 800 (nutze ich aber eh sehr selten - dank des optischen Stabis lassen sich auch bei längeren Belichtungszeiten tolle Bilder erreichen. Der Stabi bringt dir fast zwei Blenden im Dämmerlicht)

Habe das gute Stück vor drei Wochen gleich drei Mal gekauft. Eine für mich, zwei an Familie verschenkt.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Zu meiner Überraschung wurde mir der Focus heute wie gewohnt zugestellt. Was es mit der Ankündigung eines Lieferstopps auf sich hatte konnte ich leider noch nicht klären. Ich wollte O2 um eine Stellungnahme zu der erhaltenen Mail bitten, aber leider scheint deren E-Mail-Support Formular zur Zeit Probleme zu machen. Ich erhielt nur eine Fehlermeldung.

Genau das gleiche bei mir - heute war die Zeitschrift da.

Viele Grüße

meine ist auch nicht gekommen heute. habe direkt mit der Presseunion telefoniert. Habe mir dort bestätigen lassen, dass der Belieferungsstopp von O2 gekommen ist und lt. Aussage der Dame ALLE über O2 geschalteten Abos wären.

Hat schon mal jemand bei o2 nachgehakt?? Bin gerade unterwegs ohne Festnetz und willseit der Preiserhöhung ungern bei 0180 nummer anrufen ;)

ciao