Ist total durch....
Kommt nur die Info, dass die Seite total überlastet ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist total durch....
Kommt nur die Info, dass die Seite total überlastet ist...
Vielen Dank an alle die geholfen haben! Habe jetzt die von deltatecc bestellt und hoffe, dass es tatsächlich ohne simlock ist.
Will den thread jetzt nicht zu sehr verwässern, aber wollte trotzdem fragen: gibt es bei der installation von o2 umts irgendwas zu beachten??
Muss ich da auch die connectionmanager software nehmen?
Tschööö
Hallo Leute,
da ich nun die O2-UMTS Flat habe bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Express-Card für mein Notebook.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich Tips geben könntet, wo man eine derartige Karte OHNE Vertrag möglichst günstig bekommen kann...
Vielen Dank schon vorab!
Hallo Leute,
abzugeben habe ich
1x Ipod Classic 160 GB Silber
den ich bei einem Gewinnspiel meiner Sparkasse gewonnen habe.
Originalverpackt und neu, Folie ist noch unversehrt. war nie geöffnet.
Preislich stelle ich mir folgendes vor:
195,- €
Versand versichert per Post, kostet 6,90 €.
Bin in der Vertrauensliste - bitte kontakt per PN.
CIao
Bei Neckermann auf der Seite steht es ist ein Ausverkauf um das Lager für neue Ware leerzubekommen. Echt tolle Angebote dabei, habe zwar keinen Ipod abbekommen, aber ist halt solange Vorrat reicht.
Danke an den Tippgeber und Neckermann für die tollen Preise - da kann man auch über die Bestellschwierigkeiten und nicht genaue Verfügbarkeitsauskunft hinwegesehen! :top:
bähh, schwaches angebot
Hi Leute, wie melde ich mich an, wenn ich bei einem großen deutschen E-Tailer arbeite, aber nicht gerade der Inhaber bin und somit auch keinen Gewerbenachweis erbringen kann? Reicht geschäftliches Anschreiben oder ist damit keine Anmeldung möglich?
Viele Grüße
du weißt schon, dass der VK für 1. Wahl seit über einer Woche auch bei 45,- liegt?
VG
dreddie