Bitte Angebot für die VDSL-Flat.
Ich brauche die Handy-Flat nicht unbedingt, falls es dadurch günstiger geht. Muss aber zwingend VDSL sein.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot für die VDSL-Flat.
Ich brauche die Handy-Flat nicht unbedingt, falls es dadurch günstiger geht. Muss aber zwingend VDSL sein.
Danke.
Moin,
möchte den Tarif mit Festnetzflat.
Also den Tarif M in Verbindung mit VDSL.
Danke vorab.
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Ambilight TV 32PFL7603 mit 82 cm Bilddiagonale. USB-Eingang, DVB-T-Tuner integriert und HD-Natural-Motion-Bildverbesserung.
Garantie abgelaufen. Geräte in TOP Zustand, wenig benutzt, keine Kratzer oder ähnliches auf dem Display. Günstig abzugeben da er durch Umzug überflüssig wurde.
Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Display wurde direkt nach Kauf Nano-versiegelt.
DVB-T-Antenne gebe ich gratis dazu.
Preisvorstellung 389 € VHB mit Spielraum nach unten.
Gerät kann nach Überweisung versandt werden, gerne auch Abholung in Frankfurt am Main möglich.
Ich stehe in der TT-Vertrauensliste.
TV ist Testseiger in der Audio/Video/Foto Bild:
Testbericht
Samsung YP-R1 8GB 79,95 € Sonderpreis
Gerade einen Neckermann Newsletter bekommen:
Samsung YP-R1 8GB zum Sonderpreis von 79,95 €
über diesen Direktlink: http://www.neckermann.de/link_…0Sf695AYQeYA8MCe_sPHPLQz7
Das feine Teil kostet sonst um die 100 ,- €
Hallo zusammen,
da wir ein neues Auto gekauft haben und dort schon ein Autoradio fest eingebaut ist, verkaufe ich schweren Herzens unser Autoradio Sony CDX-GT44IP.
Wir hatten uns das gute Stück erst im April dieses Jahres gekauft beim Fachhändler und es hat mit meinem iPod classic 160 GB wunderbar gearbeitet. Die Rechnung lege ich natürlich bei, so dass ihr auch in den Genuss der Garantie kommt.
Geliefert wird das Autoradio in der Original-Verpackung, der Kabelbaum zum Anschluss, die Schutzhülle für das Bedienelement, Bedienungsanleitung und die Blende. Die Scheckkarten-Fernbedienung hat meine Freundin verbummelt, ist also nicht dabei.
Versandkosten trägt der Käufer nach Absprache.
Ich möchte entweder verkaufen oder tausche auch gerne gegen ein älteres aber noch funktionsfähiges Notebook.
Macht einfach gerne mal eure Angebote.
VG
(Stehe auch in der TT-Vertrauensliste)
32GB black und deutsche PLZ
ist mir aber jetzt auch egal, bin raus aus der Nummer.
Bekomme im August dann eins aus Belgien oder fahre Anfang Juli nach Italien, da ist die Sache auch ok.
Wie gesagt....allen anderen viel Erfolg!
Status vorher war:
non acore spedito oder so ähnlich.
soll ich nochmal bestellen und ggf. was ändern in der Anschrift?? #:\
Status bei mir:
Annullato
Bestellt wurde am 20.06. um 09 Uhr in der Frühe.
Allen anderen viel Erfolg!
15:20 - nicht geschafft - naja, egal....Luftnummer.