Beiträge von julinus

Hallo,
    also ich stehe vor dem gleichen Problem.

Ich habe ein iphone 3G und besitze bereits ein Bose Sounddock 1. Ich möchte nun für mein Wohnzimmer (ca. 30 qm) ebenfalls ein Sounddock betreiben. Dieses sollte kompakt sein, so dass ich es neben den Fernseher stellen kann. Ich suche kein Surroundsystem oder ein System bei dem ich noch Satelliten Lautsprecher aufhängen und im Raum verteilen muss, sondern alles in einem Gerät, so wie bei meinem Bose.

Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mittlerweile weit aus bessere Systeme geben soll, als das Bose, wobei ich vom Klang her zufrieden bin. Das Sounddock sollte also folgende Eigenschaften haben nach wichtig sortiert:

a) sehr guter harmonischer Klang
    b) der Ton von meinem Fernseher sollte ich darüber abspielen können
    c) Preis bis max. 500 Euro
    d) wenn möglich keine weiteren externen Lautsprecher oder Satelliten die im Raum verteilt werden müssen für Surround Sound. Mit z. B. einem externen Subwoofer oder 2 Satelittenlautsprechern die neben den TV kommen, könnte ich noch klar kommen.
    e) Ladefunktion für mein iphone 3G
    f) Design ist nicht so wichtig

Durch Recherchieren habe ich nun folgende Geräte in die engere Wahl genommen, wobei ich jedoch noch nicht genau weiss, ob alle Systeme sich mit dem TV betreiben lassen, so wie ich es vorhabe. Wenn jemand eine bessere alternative hat oder schlechte Erfahrung mit einem System gemacht hat, bitte mitteilen. Preis max. 500 Euro.

a) B & W Zeppelion
    b) Boston Acoustics i-ds3
    c) iteufel V3
    d) Focal xs 2.1
    e) Bose Sounddock 10

Gruss
    Julinus

iphone/ipod Kompaktes Soundsystem (500 €) gesucht mit Möglichk. TV anzuschliessen.

Hallo,
    ich habe ein iphone 3G und besitze bereits ein Bose Sounddock 1. Ich möchte nun für mein Wohnzimmer (ca. 30 qm) ebenfalls ein Sounddock betreiben. Dieses sollte kompakt sein, so dass ich es neben den Fernseher stellen kann. Ich suche kein Surroundsystem oder ein System bei dem ich noch Satelliten Lautsprecher aufhängen muss, sondern alles in einem Gerät, so wie bei meinem Bose.

Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mittlerweile weit aus bessere Systeme geben soll, als das Bose, wobei ich vom Klang her zufrieden bin. Das Sounddock sollte also folgende Eigenschaften haben nach wichtig sortiert:

a) sehr guter harmonischer Klang
    b) der Ton von meinem Fernseher sollte ich darüber abspielen können
    c) Preis bis max. 500 Euro
    d) wenn möglich keine weiteren externen Lautsprecher oder Satelliten die im Raum verteilt werden müssen für Surround Sound. Mit z. B. einem externen Subwoofer könnte ich noch klar kommen.
    e) Ladefunktion für mein iphone 3G
    f) Design ist nicht so wichtig

Wer kann mir eine gute Kaufempfehlung geben.

Gruss
    Julinus

Hallo,
    ich habe derzeit noch einen Vertrag bei T-Mobile der Ende nächsten Jahres ausläuft. Ich würde gerne einen neuen Vertrag auch bei T-Mobile abschliessen, da mir Tarifoptionen im derzeitigen Vertrag fehlen. Das geht leider nur mit einem Neuvertrag bei T-Mobile. Ich möchte aber meine derzeitige Rufnummer behalten.

Jetzt hat mir ein Mitarbeiter von T-Mobile folgendes vorgeschlagen. Ich soll einen Neuvertag abschließen. Dann würde der Mitarbeiter beide Rufnummer, also meine derzeitige die ich behalten will und die neue Rufnummer freigeben. Gleichzeitig würde er dann direkt wieder versuchen, meine alte Rufnummer aus dem Pool wieder zu nehmen und auf den neuen Vertrag schlüsseln. Er sagte, dass er keine Garantie geben kann, dass dieses funktioniert wäre aber eine Möglichkeit.

hat jemand so was schon mal gemacht und hat das funktiniert?

Gruss
    Julinus

Hallo,
    wer kann mir sagen, wo ich einen kostenlosen Klingelton für N73 bekomme. Der Klingelton sollte einfach sein, also ring ring aber nicht dieses nostalgische, wo Dir die Ohren wegfliegen. Dezent sollte er sein, da ich dieses auf einem beruflichen Handy nutzen möchte. Oder kennt jemand noch eine alternative?

Gruss
    Julinus

Hallo,
    wer kann mir sagen, wo ich einen kostenlosen Klingelton für N73 bekomme. Der Klingelton sollte einfach sein, also ring ring aber nicht dieses nostalgische, wo Dir die Ohren wegfliegen. Dezent sollte er sein, da ich dieses auf einem beruflichen Handy nutzen möchte. Oder kennt jemand noch eine alternative?

Gruss
    Julinus

Hallo,
    ich habe von Siemens das SL560. Ich möchte dieses nun um ein Mobilteil erweitern. Da das SL560 kein Baby-Alarm hat, suche ich ein Mobilteil mit Baby-Alarm, welches ich dann an das SL560 als Erweiterung betreiben kann. Geht das überhaupt mit einem anderen Telefonmobilteil oder kann ich nur das SL56 anschließen? Dieses hat allerdings auch kein Baby-Alarm.

Was könntet Ihr mir dann als alternative empfehlen. Basistation mit einem Mobilteil. Gleiche Leistung wie SL560 + Baby-Alarm und eventuell noch Walkie Talkie Funktion zwischen den Mobilteilen untereinander.

Gruss
    Julinus

Hallo,
    ich habe das SL550 von Siemens. Lt. Hersteller soll wohl ein Babyalarm integriert sein. Bisher habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie dieser funktioniert. Kann mir jemand eine kurze Beschreibung posten.

Danke und Gruss
    Holli

Hallo,
    ich habe des öfteren das Problem, dass wenn ich meine Mailbox abrufe ich die entsprechende Nummer habe, die angerufen hat. Leider fehlt mir aber zu dieser Nummer der entsprechende Name.
    Wie kann ich denn im n73 unter Kontakten nach Rufnummern suchen.

Gruss
    Julinus