-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Hi,
bei den analogen gibt´s was:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=200539
Gruß erbze
Vielen Dank für diesen Tipp!
Ich habe mir gestern das Tchibo-Telefon gekauft (ist mit Siemens Gigaset S150 color identisch). Der Code klappt einwandfrei, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Super.
Gibt es denn irgendwo eine Aufstellung über all diese Codes?
Andreas
-
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein neues schnurloses Telefon zuzulegen. Dabei bin ich vor allem an der Gigaset-Reihe interessiert.
Nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht und ein paar Bedienungsanleitungen heruntergeladen habe, stoße ich aber auf folgendes Problem:
Bei allen Gigaset-Geräten werden entgangene (oder alle) Anrufe in der Anruferliste gespeichert (das ist ja sehr schön), aber auch per blinkender Nachrichten-Taste signalisiert. Letzteres finde ich aber nicht so praktisch, denn ich habe zwei Telefone parallel angeschlossen. Nehme ich also einen Anruf an dem anderen Telefon an, dann blinkt's beim Gigaset, weil ich den Anruf dort ja nicht angenommen habe. Auch ansonsten finde ich es nicht so toll, dass es gleich blinkt, wenn jemand keine Nachricht auf dem AB hinterlässt.
Meine Frage also: Kann man bei den Gigaset-Geräten das Blinken bei entgangenen Anrufen abschalten?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Andreas