Beiträge von die_sunny

Hi
    Ich habe mir vor ca 9 Monaten das K750i gekauft, meine Schwester hat sich das letzte Woche geholt und hat dadurch auch eine andere Software drauf. Ich habe das Gefühl, das ihr Handy viel Lauter ist und zweitens ist ihr Kamera besser. Wenn ich jetzt in einen Laden gehe und mir die neuste Software draufspielen lasse ist das bei mir dann auch der Fall oder nicht?
    Könnte ich mir dann auch die Software vom W810i draufziehen oder nicht?
    Was würde mich das draufziehen denn kosten?

Gruss
    Sandra

Hallo
    Eine Freundin von mir hat sich jetzt das E370 geholt und jetzt wollte ich einfach nur fragen ob man bei dem Handy auch den Hintergrund verändern kann mit Themes wie beí Sony Ericsson oder einigen Nokias.

Gruss
    Sandra

Hi
    Ich habe das nächste Problem mit My Phone explorer und zwar habe ich mein K750i angeschlossen das geht auch alles wunderbar nur jetzt geht nix mehr. Immer wenn ich mich Verbinden möchte schreibt er das es nicht geht

Gruss
    Sandra

Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Handy komplett formatiert leider ist dabei auch mein Kalender gelöscht worden. Ich habe jetzt aber alles noch auf meinem Rechner in My Phone Explorer gespeichert. Kann ich die Termine so wieder auf mein Handy bekommen oder geht das nicht?

Gruss
    Sandra

Hallo
    Meine Schwester möchte sich einen Vertrag machen, jetzt weiß sie aber leider nicht welches Handy die sich holen soll.
    1.Es sollte entweder ein Klapphändy oder ein Slider sein
    2. Sollte es eine gute Verarbeitung sein
    3. Viel Speicher haben
    4. Themes wechseln

Ein Favorit wäre das Nokia 6111
    Könntet ihr ihr das empfehlen, oder habt ihr noch andere?

Danke schonmal im voraus

Gruss
    Sandra

Hi
    Ich habe seit einiger Zeit das K750i. Jetzt habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft und sehr viele Spiele drauf gezogen. Die Spiele taten es auch alle, nur heute morgen ist ein Spiel abgestürzt und seit dem kann ich kein Spiel mehr spielen.
    1. Das "Wählen" ist nicht mehr in Farbe sondern sehr verblichen, genauso wie wenn man z.B die Themes löschen mag die schon auf dem Handy waren
    2. Wenn ich dann trotzdem auf das verblichen Wählen gehe kommt "kann nicht gestartet werden"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus

Gruss
    Sandra