Beiträge von die_sunny

    Hallo
    Ich suche für mich und meinen Mann neue Handyverträge


    Mein Mann braucht
    Ca 60 Freiminuten, Internet flat maximal 500mb und er hätte gerne das S3mini dazu


    Ich brauche
    Eine Flatrate entweder ins Festnetz oder ins E-plus Netz 60 Freiminuten extra und auch maximal 500mb Internet
    Ich brauche aber kein Handy dazu



    Lg
    Sandra

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern abend mein Handy über das USB Kabel mit meinem PC verbunden. Nachdem ich alles überspielt habe, habe ich das Handy vom PC entfernt. Danach wollte ich es nochmal verbinden, aber es ging nicht, also habe ich das Handy ausgemacht, nochmal angemacht und dann funktionierte es. Dann habe ich es wieder vom USB Kabel getrennt, dann wieder ausgemacht und jetzt geht es nichtmehr an.
    Also es vibriert und das blaue Nokiazeichen steht auf dem Bildschirm, aber es geht nicht weiter das ich das Password eingeben kann.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?


    Danke und LG
    Sandra

    Hallo zusammen
    Ich habe vor Ewigkeiten mal im Internet gegooglt und dann hatte ich Themes gefunden und weiß leider nicht mehr wo das war...Ich kann mich nur noch dran erinnern wie sie aussehen, ich hoffe das anhand meiner Beschreibung jemand diese Themes hat


    Und zwar geht es um Fußall
    Das Themes hießen Anti Bayern, Schalke usw


    Da steht ein Männchen der ein Feuerzeug in der Hand hat und das Wappen z.B. von Bayern anzündet und oben links steht klein let this shit burn


    Diese Themes gab es noch mit anderen Vereinen weiß einer was ich meine und wo man die herbekommt


    LG

    Also ich habe einen Smilie bekommen der mit dem Auge zwinkert und den habe ich noch nicht auf dem Handy gehabt
    Ich kann es gerne mal fotografieren nur dann ist die animation ja nicht mit drauf, also das zwinkern

    Hallo zusammen
    Ich habe von einem Freund eben eine SMS bekommen mit einem Smilie den ich nicht kannte. Jetzt habe ich ihn gespeichert, aber ich hätte gerne noch ein paar von denen ich weiß aber leider nicht wonach ich da googlen muss. Jetzt meine Frage wissen ihr wo ich die her bekomme oder habt ihr zufällig welche?


    Danke für eure Hilfe


    LG

    Hallo zusammen
    Wenn man SMS schickt und dann auf emfpänger hinzufügen, stehen doch alle Nummern denen man schonmal eine SMS geschickt hat als erstes. Jetzt wollte ich mal wissen wie man diese Liste löschen kann.


    LG
    Sunny