-
Zitat
Original geschrieben von mig
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
was zur....???
MFG
Alles anzeigen
Der Gutschein funktioniert nur, wenn du ihn auch per email erhalten hast. Er ist email gebunden. Darum sollte man solche Gutscheine hier besser nicht posten !
-
Ich find den Atelco Gutschein ja auch super, aber könntet Ihr jetzt langsam mal wieder btt kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hubert123456
Guten Tag zusammen,
also Speichermedien aller Art kaufe ich nur noch online bei www.web2get.com .
Eine sehr große Auswahl zu total fairen Preisen.
Probierts mal aus.
Sorry Hubert, zu offensichtlich deine Werbung hier. Mit den Preisen gewinnst du hier keinen Blumentopf. In diesen Thread stehen schon viel günstigere Versender für Speichermedien. 
-
Zitat
Original geschrieben von drug
ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach. 
Die haben auch eine komische Preisgestaltung...
Ich habe noch 75,- bezahlt, auch nicht schlecht. Aber 64,35 ist schon "hamma" 
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Moin,
bei dem luxemburgischen Versand Hifi.lu gibt es den Toshiba HD EP 10 incl. 8 HD-DVD’s für 99€ sowie den Toshiba HD E1 für 89,90€ + 9,90€ VSK nach Deutschland.
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=47205cd46320a
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=476649b145001
Temporairement indisponible...
Soweit reicht mein Schulfranzösich dann doch noch...Ausverkauft ! Zumindest der EP10. Aber der E1 scheint lieferbar zu sein.
-
Mit dem Navi lassen sich interessante Sachen anstellen, einfach mal ein bisschen googeln. Für 88,- nicht schlecht. :top:
-
Ja, meiner auch. Der Player sind wohl bei DHL irgendwo liegen geblieben. Lieferzeit war zwar lang, aber der Preis so gut, da nehme ich es in Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Die Leute die ihn nutzen können, haben ihn auch per Email bekommen (dies aber vielleicht nicht gemerkt).
Da bist du etwas zu vorschnell mit deiner Feststellung. Jede mail, die ich von paypal erhalte verschiebt Outlook in den Ordner paypal. Bei mir war keine Gutschein Mail drin. Und im junk-Ordner landet sie auch nicht, weil auf der Liste sicherer Absender. Also bei mir hat der Gutschein funktioniert und wenn ich das richtig gelesen habe, bei einigen anderen hier auch. 
edit: Vielleicht bekomme ich den Gutschein ja noch per Post zugeschickt, bisher war noch nichts dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Bei mir funktioniert er auch nicht
Verstehe ich nicht. Ich habe keinen Gutschein von paypal erhalten und den C-OSTERN eben einwandfrei einlösen können. :confused:
edit: scheint mal wieder so ein typischer paypal kuddelmuddel zu sein. Reine Glückssache.
-
. Lieber gelöscht, es ging um den paypal Gutschein. Gültigkeit scheint von Konto zu Konto unterschiedlich.