@ CanDo555:
Ich frag mal dich, du arbeitest (?) bei O2. Wieviel Loop Pakete können denn nun auf eine Ausweisnummer (Person) registriert werden ? Die Zahlen variieren von 3 bis 10 Paketen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ CanDo555:
Ich frag mal dich, du arbeitest (?) bei O2. Wieviel Loop Pakete können denn nun auf eine Ausweisnummer (Person) registriert werden ? Die Zahlen variieren von 3 bis 10 Paketen. :confused:
Vorsicht bei dem 8800 für 39 Euro. Ein Blick auf die Bewertungen (Artikel ansehen) sagt alles.
Die Links hier haben eine Verfallszeit von Sekunden...Alles schon weg.
Gibt es da einen Browser, der bei Veränderung des entsprechenden Threads eine Meldung bringt ? Wäre mal ein nützliches Feature.
Jetzt mal ehrlich, diesen Stress für einen 19 Euro Schrottplayer würde ich mir nicht antun. Leg noch 10 Euro drauf und du kriegst ihn kostenlos von Amazon bis zur Haustüre geliefert. Oder noch besser leg 20 Euro drauf und du kriegst einen mit Divx. Also mal wieder was für die Deppen der Nation, die sich eine Stunde in die Schlange stellen, 10 Euro Sprit verfahren und noch ein paar Euro fürs Parkhaus... :p :p :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Ich glaube Du hast in Mathe nicht aufgepasst...
Gruß
Snoopyracer
Ich hab in Mathe auch nicht aufgepasst, aber bis zum Warenwert von 50 Euro hat er doch Recht. Oder ? :confused:
Zitat[i] Lieferzeit ist höchstwahrscheinlich (nach Auskunft) nächste Woche.
Hab heute auch eine bestellt. Jetzt liegt die Lieferzeit schon bei 2 Wochen. Also vor der KW2 tut sich da nichts. Die kriegen Bestellungen ohne Ende rein für das Ding. Die Zentrale hat wohl gesagt, alle Bestellungen annehmen. Der Verkäufer war sich nicht 100% sicher, daß die auf die Schnelle eine so grosse Bestellmenge abdecken können. Also lasst euch überraschen...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wo einzulösen und welche Art Gutschein (€-Höhe, %-Höhe etc.)???
Steht doch dabei.
5 Euro.
Das CF 62 ist dermaßen mies verarbeitet, da ist 40 Euro fast noch zu viel. Bringe ein CF62, das ich verschenken wollte, morgen zurück. Das fällt schon fast beim ansehen auseinander. Siemens und Handys .... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Petronas
Also heute morgen waren noch mehrere Dutzend da.
Scheint sich auch noch nicht so als Knüller ´rumgesprochen zu haben (kaum einer zeigte Interesse...obwohl großer Andrang am Stand war).
Übrigens waren die obersten Lagen auch immer noch alle in silber.
Danke für die Info, petronas . Hab mich heute morgen auf den Weg gemacht und noch eins bekommen.
Jetzt sind aber nur noch ein paar da. Höchstens 10. Die gehen weg, wie nur was. In der Zeit, wo ich da war (ca 20 min.) allein 4 Loop Razr. Also ich würde mich beeilen. Weihnachtszauber von Loop ist ja auch bald vorbei...
Es gibt übrigens keine schwarzen Razr im Loop Paket ! Nirgendwo, das hatte mir der Filialleiter eines O² Geschäftes schon vor ein paar Tagen gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von Petronas
Saturn Essen City: 149,95 €
Sind noch welche da ??? Hätte längere Anfahrt, aber hier sind alle ausverkauft.