-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gleich zwei Schnäppchen für ein Focus Jahresabo:
Bei Payback erhältlich für 1999 Punkte (20 Euro), oder ersatzweise 200 Punkte + 17,99 Euro Zuzahlung
Vielen Dank für diesen Tip. Mit meinen 500 Punkten komme ich auf 15 Euro (oder 29 Cent pro Heft
) für's Jahresabo. Und vor allen Dingen läuft es automatisch aus, also keinen Kündigungsstress.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hat jemand von euch den Gutschein eingelöst?
Wie lange hat die Abwicklung gedauert? Gab es so etwas wie eine Empfangsbestätigung?
Ich hab die Unterlagen vor knapp zwei Wochen losgeschickt, bisher gibt's aber kein Lebenszeichen.
Bei mir hat es auch geklappt mit dem Gutschein, dauert schon ein paar Wochen.
Zu Ibood: Da muss ich meine Meinung komplett revidieren. Das ist der letzte Laden. Völlig überforderter Support, verkaufen zu 90% Grauware aus ganz Europa zusammengekauft (aber fast nie für den deutschen Markt bestimmt). Reagieren nicht auf emails, Erstattung bei Rücksendung dauert sehr lange etc. Ich kaufe bei denen nichts mehr, bis die Ihren Laden nicht ein bisschen auf die Reihe gebracht haben. Und die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse, ich warte schon einen Monat auf einen Artikel und ein weiterer (kleiner Wert) ist auch schon 14 Tage überfällig. :flop:
-
Also weiss keiner genau, ob am Vertragsende nochmal 30 Euro für eine "Endabrechnung" fällig werden ? :confused:
Und was noch interessant wäre, ist ein Tarifwechsel möglich ?
Werde gleich mal etwas googeln, aber evt. kennt sich einer mit Mobilcom aus.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
War es nicht verboten, diese Reflink-Farm zu verlinken? JA, das war bzw. ist es.[/url]
Wusste ich nicht, werde den link rauseditieren. Ich stehe auf die verlinkte Seite, obwohl Reflink-Farm !
-
Re: Coupon für bis zu 500 Payback - Punkte bei real,-
Zitat
Sorry, aber du hättest schon dazu schreiben sollen, dass es die 500 Punkte erst ab 100 Euro Umsatz gibt. Im Netz schwirren die 10-fach Gutscheine rum, die würden bei dem Umsatz 1000 Punkten entsprechen, und das an jedem beliebigen Tag. 10-fach Gutschein findet sich leicht über google.
-
Zitat
...jeder der zu doof ist sich seinen Gutschein zu organisieren hat ihn auch nicht verdient
Gut gesagt, Peter.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
noch 5 x N76 schwarz da
noch 5 x N81 grau/silber da
Dein Faxgerät aus dem Eingangsposting gibt keine Antwort. Ich hab den Antrag an euer 0180er Faxgerät gesendet. Klappt hoffentlich auch so. Gruss nach Köln.
Jetzt sind es nur noch vier N81...
-
Ja, ich gestern. Hat funktioniert ! Für 79,- ein echtes Schnäppchen. Vielen Dank für den Tip.
Lustig mal wieder der Verkäufer: Für 119,- kann ich ihnen das Handy unlocked verkaufen...
Ich: Ach nee, ich bin Bild-Zeitungsfan und möchte nur diese sim nutzen. :p
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.
Und 10 Euro Guthaben (100 Minuten in alle Netze) sind auch noch drauf, also eigentlich effektiv nur 69,-. Althandy muss funktionieren, ist eine neue Order von oben. Die Leute haben wohl zu viele Schrotthandys angeschleppt.
-
Re: Re: Re: C-OSTERHASE von Paypal
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ausprobiert hast Du's aber nicht, oder? Funktioniert nämlich nicht, obwohl angeblich allgemeingültig. AM MBW kann's nicht liegen...
Doch, ich hab's bestellt. Ich kann dir gerne die Auftragsbestätigung mailen. Schick mir ne pn.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Quatsch. Ich hab genau den gleichen gutschein bekommen
Du bist echt der Checker... 
--------------------------------------------------------------------------------
Gutschein Deutsche Post Leserservice 10 Euro: QCUXELM
Für z.B. ein Halbjahresabo der PC-WELT DVD für 14,95 und einer elektrischen Braun Zahnbürste als Geschenk.
--------------------------------------------------------------------------------
Man muss ja nicht nur hier rum spammen....nee nazgul :p