-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Quatsch, könnte gerade sofort bestellen!
Komisch, ich habe es gestern um 20:30 versucht, da war es schon ausverkauft. Jetzt ist es auch nicht mehr gelistet. Bin mal gespannt, ob du deins noch bekommst.. (Neckermann :p )
-
Re: bol.de Gutschein
Zitat
Original geschrieben von sparkling.eyes
... und hier ist mein bol.de Gutschein: AMVQFNESTMHFQZRC
Konditionen wie oben schon genannt
Bol. de und electronic... :p
6,50 Versand, somit bleiben vom Gutschein effektiv 8,50. Bei den Preisen und den 100 Euro MBW sind die die Bol Gutscheinen für die Socken. Hab heute eine Stunde gesucht, aber nichts wirklich günstiges gefunden. Ich kann dazu nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten (Bücher). Die Konkurrenz ist soviel besser und billiger, das kann nichts werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Am Freitag gibt's zwischen 9 und 17h bei expansys.de den Asus eeePC 701 in weiss für 142€.
Ein, wie ich finde, toller Preis für ein Neugerät, wenn man mit den Schwächen leben kann.
-Andi-
Ist die Info 100% zuverlässig ? Kommt der 701 unter Angebote ? Im Forum von expansys und auf der Seite konnte ich keinen Hinweis auf das Angebot finden.
| Danke Lokomotive. Hätte mal genauer gucken sollen...
V
-
Zitat
Original geschrieben von DontCallMeBernd
Ja und ich habe erst seit 2 Tagen Inderned und weiss eigentlich garnichts über diese Phoren.
So ein Mist.....jetzt habe ich alle hier um deine qualitativen Beiträge gebracht und viele an den finanziellen Urin....äh Ruin geführt, weil sie ohne deine Schnäppchen nix mehr sparen können. :eek:
:eek: Du bist ein ja nettes Kerlchen, ich denke mal, alt wirst du hier auch nicht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Apropos "Radiowerbung": Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli? Exakt wegen der Werbung kauf´ ich nix von denen.
Ja das ist auch meine Hasswerbung No1. Wenn ich davon die ersten Töne höre geht meine Hand reflexartig zum Senderwechsel. Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3. Die wird übrigens vom Chef selbst im Heimstudio im Keller produziert, so hört sie sich auch an... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Ja ich starte nach ner Installation immer neu. Also Installation -> Neustart -> Prog gestartet und Key eingegeben -> Fehlanzeige!!!
Sowohl bei Englisch wie auch Deutsch. Auch bei den Deinstallationen hab ich nochmal neu gestartet.
Nu probiere ich nochmal die Server-Edition aus.
Schauen wir mal.
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Kannst du dir sparen. Die Special Edition war auf einer englischen Computerzeitschrift CD im Paket mit einigen anderen Programmen. ca. 70 MB. Google hat mir am Ende auch weitergeholfen.
-
Gebrauchte Waschmaschine ? Nee, muss nicht sein. Unser kleiner lernt gerade auf's Töpfchen zu gehen, wenn ich sehe was da manchmal an Strumpfhosen mit "Inhalt" in die Maschine geht...
Kauf dir eine AEG, habe zwei davon, die Maschinen sind Top und zusammen preiswerter als die günstigte Miele.
die z.B. (habe ich auch, fasst 6kg und hat viele Optionen)
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Woher weißt du dass die bei Samsung raus sind? Hast du nochmal ne Mail bekommen?
bei der Hotline nachgefragt. Und ein Mädel mit sympathischen fränkischen Akzent hat mir die Info gegeben... 
-
So meine 50 Euro sind am 19.4. bei Samsung raus. Wird wahrscheinlich heute oder morgen auf meinem Giro gebucht. :top:
Abgeschickt hatte ich den Antrag am 28.3. Es kann also doch ein paar Wochen dauern, bis das Geld kommt. Gekauft hatte ich bei discount24.
-
:eek: Ob ich in 17 Jahren auch so drauf bin ? 
Bayernpeter hat es ansonsten mal wieder auf den Punkt gebracht.