Kann mir jemand ein gutes Angebot machen ? Zuzahlung bis ca. 220 Euro. Farbe wäre schwarz für das Ipad.
Beiträge von digi101
-
-
Ipad 2
Wäre auch interessiert, wenn möglich per pn, Danke.
-
GG 19,90 und keine AG.
Bietet das einer der Händler hier an ?
edit: hat sich erledigt! Danke für die Angebote. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Diese Nichtnutzungsgebühr ist echt unverschämt, ich habe alle sechs Verträge innerhalb der Familie gekündigt, die zwar selten, aber immer wieder genutzt worden sind.
Eine Frechheit, die jetzt die Kündigung für diese Abzockerfirma zur Folge hat. :mad: :flop:Bei mir auch, drei Verträge gekündigt. Auf einseitige Vertragsänderungen stehe ich ja besonders... :mad:
Und in Zukunft mache ich einen grossen Bogen um alles, was aus Büdelsdorf kommt ! :p
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
hab mir auch mit agn das vodafone 225 geholt - leider hat es nur 1 euro startguthaben und sieht in rot richtig haesslich ausWer gestern keins mehr bekommen hat, bei ebay verkauft deltatec weisse 225er für 9,95 plus 6,90 Versand. Gut, daß ich mich gestern nicht auf den Weg in die Stadt zu den Phonehouse "Spezialisten" :p gemacht habe. In dem Laden kriege ich jedesmal die Krise...
-
Zitat
Original geschrieben von wahlross
Nur für Kleine und mittelständische UnternehmenNutzen Sie dieses sensationelle Gutschein-Angebot – jetzt ist die Gelegenheit
Nachdem Sie das System in den Warenkorb gelegt haben, geben Sie bitte die Gutscheinnummer K4VLR35HT$1K36 in das Feld Gutscheinnummer eingeben ein. Das Feld befindet Sich unterhalb der Konfigurations-Auflistung in dem Warenkorb selbst. Als nächstes klicken Sie bitte auf Gutschein eingeben und das Angebot sollte automatisch unterhalb des Systems / der Systeme sein auf die der Gutschein gültig ist.Beeilen Sie sich, denn diese unglaublichen Rabatte sind nur bis zum 7. Dezember gültig.
gültig auf alle Vostro und XPS über 799,- netto
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Das Angebot ist auf jeden Fall nicht schlecht... ein voller Schnapper nicht aberwirklich?
nicht wirklich. Habe gestern eine 4GB Micro SD bei staples für 7,99 gekauft. Die 2 GB gibt es für 3,33
-
Zitat
Original geschrieben von new08
lol die Gratis GS die es gab das die jetzt echt jemand kauft. Habe noch Albelli die ich nutzen werde bis zum Ende vom Jahr aber würde ich nie kaufen das ZeugsZumal es hier wohl nicht um Verkaufgesuche geht in dem THREAD !!!!!!!!
Da bist du leider völlig falsch. Er verschenkt die Gutscheine, sie haben einen Wert von 10 Euro. Ich habe auch schon einen bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle. :top:
-
Also hier mal wieder die alten Tricks: "für 20 Euro können wir das Handy entsperren, später kostet es 100 Euro..." :mad:
Ach, nein Danke, ich bin ein CallYa Fan und möchte die Karte mindestens zwei Jahre nutzen. :p
Zum Handy: Wirklich Top ! Dvb-T klappt wunderbar und das Display ist top, könnte etwas größer sein, aber für 89,- ein Superschnäppchen. -
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Hast du dazu eine Quelle?Die Quelle gibt es nicht. Es war eine Samsung im Test, diese hat ein Problem mit der Aufhängung. Allerdings geht Stiftung Warentest von einer Maschine pro Tag aus und das drei Jahre lang. Wenn meine Samsung das schafft sind locker zehn Jahre ins Land gegangen und es kommt wieder eine neue ins Haus. Wen kratzt es bei 299,- incl. Anlieferung (war mal bei discount24 zu haben). Die Miele mag drei mal so lang halten ist aber auch dreimal so teuer.