Ich habe bei promarkt Köln angerufen und die Dame meinte "kein Problem". Aber ich werde es erstmal mit einer kleinen Summe probieren, so ganz trau ich den Brüdern nicht.
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von tummetott01
i-Mobile ist genauso wenig verantwortlich für den Fehler, wie das Mädchen von Kasse 2.Natürlich sind Sie dafür verantwortlich. Les doch mal die Postings von E71 durch. Die wollten das Provisionssystem von vodafone überlisten (was ja offensichtlich völlig legal und an der Tagesordnung ist und vodafone überhaupt nicht interessiert...) und sind verpetzt worden und da hat Vodafone eben geblockt. Ich frag mich nur, wieviele Leute Verträge geschickt haben, müssen hunderte gewesen sein...
-
Re: @all & E71
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...
Grüße
PatrickFällt dir was auf ?
Hoffentlich liest vodafone hier mit und räumt da mal auf.
-
Zitat
Original geschrieben von E71er
Was mich stört ist die fehlende korrekte Begründung. Wen es interessiert:Als mitarbeiter im vodafone-Shop kann ich sagen, dass der 17,95 € Tarif und die Provision hierfür bewusst missbraucht wurden durch eine Hintertür im Aktivierungssystem (wie DaRappa bereits genannt hatte).
Der Tarif ist nur auf 17,95 € auf der Rechnung reduziert, wenn dafür eine bestimmte Handy-IMEI verwendet bei Freischaltung. Hierfür wird ein Teil der Provision abgezogen, der Kunde soll dieses Smartphone dann bekommen um den Einstiegstarif zu bekommen. Diese Provision wäre zu gering, um diese Preise zu machen.
Nun kann man bei Vodafone aber einen IMEI Tausch vornehmen, also die bei der Freischaltung verwendete IMEI wird durch eine andere ersetzt. Dieses hat KEINE Auswirkungen mehr auf den geschalteten Tarif (die 17,95 € bleiben bestehen), der Händler bekommt aber mehr Provision durch den Tausch der IMEI. Nach dem Tausch und Verwendung einer sehr stark provisionierten Gerätes kann man die Preise realisieren, jedoch war da schon klar bei Planung des Angebots dass man das System bewusst umgeht!Somit sehe ich die Aussagen oben kritisch, finde es aber gut dass zumindest nicht untergetauscht wird wie andere nie mehr gesehene Anbieter, man angerufen wird und (angeblich) die Zahlungen schnell erstattet werden.
Sehr interessant ! Danke für diese Infos. So Patrick, dann komm doch endlich mal mit der Wahrheit rüber. Ihr wolltet von vorn herein vodafone austricksen und die haben es gemerkt und keine Verträge mehr geschaltet. Ich kann gut auf diesen Mist verzichten. Wenn das wirklich so stimmt, habt ihr ein Problem. Aber ich bin jetzt raus aus diesem Thread, ich hab's schon gesagt, auf so einen Händler habe ich keinen Bock !
-
von euch beiden habe ich nichts anderes erwartet, ihr wart auch gemeint. :top:
-
Unfassbar, wir sind verschaukelt worden und Ihr spielt das ganze noch herunter. Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch ! Und mich mal ganz gesittet auszudrücken... :mad:
-
Re: Re: flohbauer
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Wenn das Angebot nicht ähnlich ist wird wohl kaum einer zusagen. Und dann deckt sich meine Definition von "nichts passiert" wohl nicht mit deiner.Ich für meinen Teil hätte mir das Studium von i-mobile24 AGBs und Wiederrufsbelehrungen zuzüglich Vertragsstudium nebst Kleingedrucktem sowie die Zeit für das Ausfüllen des Antrags, das Anfertigen der Kopien, das Gespräch mit dem Familienrat, das Porto, den Gang zum Drucker und zur Post dann wohl sparen können.
Davon abgesehen auch die Bestellung einer iphone4s Tasche und Schutzfolien (die ich gestern abend erst getätigt habe).
Und das nicht etwa wegen einer negativen Schufaauskunft oder einem Fehler meinerseits.:top:
Also nichts passiert finde ich auch etwas untertrieben. So kann man sich mit einem fehlgeschlagenen Angebot den ganzen Ruf ruinieren, da müsst Ihr euch jetzt mächtig ins Zeug legen um die Geschichte vernünftig zu klären.
-
Hatte ich befürchtet, das Angebot war zu gut um wahr zu sein. Gottseidank per Nachnahme bestellt. Leg doch mal die Karten auf den Tisch, was bietet ihr den noch nicht aktivierten Kunden an, dann kann man sich schon mal Gedanken darüber machen...
-
Danke Patrick, schönes Angebot. Meine Unterlagen sind raus, meint Ihr, die nachbestellten schwarzen 4S kommen noch vor Weihnachten ? (ich glaube, es war hier von ca. 2 Wochen die Rede, dann würde es ja passen)
-
finde das Angebot super und meine Unterlagen sind schon in der Post. Kriegt man eine Mail, wenn die Verträge genehmigt sind, wg. der Vorkassezahlung ?