Hätte Interesse an dem S4 (kein Mini). Bei ebay hatte die Konkurrenz das immer für 89,- Zuzahlung drin, könnt Ihr da mitziehen ? Dann würde ich abschließen.
Beiträge von digi101
-
-
hat sich erledigt !
-
Kann mir ein Händler das S4 unter 89,- Zuzahlung mit dem original Vodafone Smart S anbieten ?
Viele Grüße
Frank
(aber bitte kein S4 mini...)
-
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mir ist das Angebot, nicht zuletzt wegen denen hier geschilderten Fallstricken und Fragezeichen, doch zu "heiß" geworden.
Auch wenn es noch so verlockend klingt, sitze ich letztlich nicht allzu gerne vor dem Schreibtisch eines Anwalts.Zumindest bei mir frisst also Gier kein (ohnehin zu kleines) Hirn ..... :eek:
Den "Mutigen" wünsche ich jedoch: Glück auf!
Wieso Anwalt ? Möchtest du deine Allnet Flat ggf. einklagen ? Viel Spaß dabei, ansonsten sehe ich bei dem Angebot ein Risiko von 23 Euro, das kann ich verkraften.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ digi101: Wir haben noch einige günsitge Geräte auf Lager. Noch kann ich dir 65€ anbieten
Gruß Alex
Danke für das Angebot, Alex. Bestellung habe ich gerade durchgeführt. Schicke dir gleich noch eine Mail mit der Auftragsnummer.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Homie82: kann ich dir zu 65€ einmalig anbieten! - http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0
Die Geräte sind angefordert.
Bei interesse Auftragsnummer mir per email zukommen lassen. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Gruß Alex
Ich wäre auch am Ipad 3 Wifi interessiert, welcher Preis gilt denn jetzt ? 65,- oder 80,- € ?
-
Zitat
Original geschrieben von TeKo
Dachte Nichnutzungsgebühr wäre unzulässig, gabs da nicht ein Urteil zu?gegen das Urteil wurde Berufung eingelegt, daher noch nicht rechtsgültig.
-
Ich muss noch mal nachfragen: Ab dem 13 Monat bekomme ich von handytick jeden Monat 5 Euro überwiesen, oder einmalig 60 Euro ?
Bei dem Ipad 3 stehen 96,36 im Webshop, hab ich das richtig verstanden, das du nach Abschluss der Bestellung den Preis manuell bei euch im System auf 80 Euro reduzierst und ich dann nur die 80 Euro überweise ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
meinst du uns oder redest du im allgemeinen von Apple??Apple im Allgemeinen, ich bin sicher, das Ihr direkt nach Wareneingang ausliefert. Beim Ipad 2 waren die kleinen Wifi als letztes dran. Der Gewinn pro Stück ist ja auch bei den 3G Modellen und den mit grösseren Speicher um ein vielfaches höher für Apple. Interessant sind mal die effektiven Stückkosten für die verschiedenen Modelle (ich weiss auch, das in diesem Herstellungspreis sehr viele Kosten nicht erwähnt werden, ist aber trotzdem mal ganz aufschlussreich):
-
Wahrscheinlich werden die 16GB Wifi mal wieder als letztes ausgeliefert.... :mad: