Alles wieder super geklappt und Stick und SIM sind auch schon angekommen :top:
Hab aber noch eine Frage, muß ich - wg. Anschlussgebührenbefereiung - hier eine SMS über die Karte verschicken??
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles wieder super geklappt und Stick und SIM sind auch schon angekommen :top:
Hab aber noch eine Frage, muß ich - wg. Anschlussgebührenbefereiung - hier eine SMS über die Karte verschicken??
Gruß
Daniel
Gelten die Angebote auch bei Umwandlung von Callya in Vertrag ?
Gruß
Daniel
Zitat
Danke für die schnelle Antwort, ihr habt aber leider nur einen Teil meiner Frage beantwortet, poste den Rest hier nochmal:
2. Muß die Aktivierung direkt bei Vertragsabschluss erfolgen, oder ist diese auch in einem Monat möglich ?
1. Ist eine Portierung der Rufnummer zu diesem Vertrag von meinem derzeitigen Base Vertrag (läuft in einem Monat aus) möglich ?
2. Muß die Aktivierung direkt bei Vertragsabschluss erfolgen, oder ist diese auch in einem Monat möglich ?
Die Geräte sind alle ohne Netlock, etc., oder ?!
Ich hatte vor einigen Jahren mal bei American Express nachgefragt, wie man am besten im Falle eines Terminalausfalles vorgehen kann, dort sagt man mir, dass sämtliche Zahlungen auch telefonisch gebucht werden können, d.h. z.B. die Tankstelle ruft die 24h Hotline von Amex an, gibt die Kreditkartendaten und die Terminalnummer durch und die an der Hotline buchen dass dann ein.
Letzteres ist korrekt.
Bei der KQB Mastercard, entstehen keine Zinsen, wenn du die Gesamtsumme der Kreditkartenabrechnung zum Abrechnungszeitpunkt durch die KQB vom gedeckten Konto abbuchen läßt.
Gruß
Daniel
Also bei mir (25000 Einwohner Stadt in der nähe von Köln) kommt es neben dem Probealam am 1. Samstag im Monat, sicher noch 1-2 mal im Monat vor dass die Sirene angeht und man danach die Feuerwehr ausrücken hört.
Ich bin bei der LVM Krankenversicherung seit fast 6 Jahren privat versichert und kann mich bisher nicht beklagen...
Vorher Debeka, aber da war ich nicht so zufrieden.
Insgesamt, sollte man die Entscheidung aber sehr genau auf die eigenen Erwartungen, bekannte Krankheiten, etc. abstimmen.
Und mann sollte ggf. Selbstbehalt und BRE nicht außer Acht lassen.
Gruß
Daniel
Ínteressieren würde mich dass ja auch mal, aber gesehen hab ich eine derartige Statistik noch nirgends...