Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im XL
Auszahlung / iPhone 6 64GB / iPhone 6s 64GB
Gibt es hier auch wieder die 6 Freimonate?
Alternativ,wie wären die selben Konditionen bei einem Neuvertrag.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im XL
Auszahlung / iPhone 6 64GB / iPhone 6s 64GB
Gibt es hier auch wieder die 6 Freimonate?
Alternativ,wie wären die selben Konditionen bei einem Neuvertrag.
Danke & Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tibe
Hallo zusammen,
nach dem die LBB-Bank die Konditionen für die Amazon-Flex Visa geändert hat, suche ich eine neue Kreditkarte, leider habe ich noch nicht die richtige gefunden.
Ich suche eine Kreditkarte mit der man Weltweit kostenlos Bargeld Abheben kann, also auch in Deutschland und ohne Auslandseinsatzgebühr in Fremdwährungen bezahlen kann.
Ich bin bereit bis zu 50 € für die Karte im Jahr zu bezahlen.
Habt Ihr ein Tipp für mich?
Gruß
Timo
Bietet beides die Germanwings Gold Karte. Allerdings ist der kostenfr. Bargeldbezug nur außerhalb der BRD möglich. Mit 49,99 EUR liegt die Karte auch in deinem Kostenrahmen.
http://www.barclaycard.de/germ…anwings_Kreditkarten_Gold
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
danielNRW: Wir benötigen eine Rechnung wo wir sehen wie du beim alten Anbieter geführt wirst und wo auch deine Kundennnummer draufsteht. Opt-IN ist schon klar
Ist wegen Wechsel GK -> PK
OK, hab deiner Kollegin dann jetzt eine Rechnung per Email zugeschickt
Hallo Andreas,
kannst Du dir bitte mal meine Bestellung (Bestell-Nr. 200029813) anschauen.
Deine Kollegin fordert dort von mir eine Kündigungsbestätigung zur Portierung der Rufnummer an.
Dabei geht sowohl aus dem entsprechenden Kreuzchen im Vertrag, als auch aus meinem Bemerkungstext hervor, das es sich um eine vorzeitige Portierung aus laufenden Vetrag handelt.
Die Nr. ist natürlich beim derzeitigen Anbieter zur vorzeitigen Portierung bereits freigegeben worden.
Danke & Gruß
Daniel
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo,
ich hätte gern jeweils ein SOHO Angebot
mit Auszahlungen bzw. Iphone 5 16GB per PN.
Danke
Zwar nicht Hamburg... Aber ich habe seit heute in 50679 Köln auch nur noch GPRS (zuvor immer 3G mit voller Balkenzahl).
Da scheinen ja dann wohl noch mehr Städte betroffen zu sein.
Bitte ein Auszahlungsangebot!
Rufnummermitnahme möglich ? Altvertrag endet im Februar.
Bitte ein Auszahlungsangebot !
Danke!!
Unglaublich, es scheint sich ja doch noch was zu tun.
Seit ein paar Tagen gibt es in Waldbröl (20.000 Einwohner-Städtchen nähe Köln) 3G.
Sogar mit ganz ordentlichen Werten, Down 4Mbs und Up 1,5 Mbs