Beiträge von Andi3028

Hallo liebe Leute.

Ich habe ein etwa 9 Monate altes SE T68i mit der Software-Version R8A015. Da die Software bzw. das Handy sehr langsam ist, erhoffe ich mir durch ein Update Abhilfe, wenn möglich auch in der Menüführung.

Weiss zufällig jemand welche Software-Version gerade die Aktuelle ist und welche Änderungen durchgeführt wurden? Preise?

Hat auch jemand die enormen Empfangsprobleme, wie ich sie auch habe? Bin bei E+, aber da ich in Berlin wohne, sollte das ja wohl kein Problem sein. Teilweise kann ich über Stunden keine Anruf tätigen, obwohl ich (angeblich) drei bis vier Balken (von fünfen) Empfang habe. Liegt´s vielleicht auch ander Software?

Vielen Dank, Euer Andi!

Hallo liebe Leute!

Ich überlege ernsthaft, mir das T 300 zuzulegen, da ich ein Handy mit Farbdisplay suche. Jedoch mache ich mir Sorgen nach negativen Alcatel-Joystick-Erfahrungen mit dem Joystick. Läßt ersich gut bedienen oder vertippt man sich damit auch so oft wie bei Alcatel? Was gibt`s noch so zu beachten? Oder ein anderer Handy-Tip von Euch? Es sollte ein Farbdisplay und IR haben oder evtl. auch Bluetooth (bzw. nachrüstfähig sein), da ich es mit meinem Palm abgleichen und nutzen möchte! Nokia 3510i? Philips Fisio 825? Toshiba TS 21i?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus sagt Euch der Andi!