Preisupdate, die zweite!
119Euro VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate, die zweite!
119Euro VB
Preisupdate
Neuer Preis: 150€ VB
Hallo,
Ich verkaufe ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 ROM (Kaufdatum 05.07.2010 also noch ca. 1 Monat Garantie). Als Zubehör kommt noch ein Otterbox Defender Case, Original Headset und Ladegerät (Original Batterie selbstverständlich auch!).
Auf dem Display ist eine matte Brando schutzfolie. In den Batteriedeckel habe ich ein ca. 1 mm großes Loch gebohrt, damit man den Resetknopf von Außen mit einer Büroklammer auslösen kann ohne den Deckel abnehmen zu müssen. Alles in einem guten Zustand. Original OVP müsste ich auch noch haben.
Meine Preisvorstellung liegt bei 180 Euro VB. Bei Interesse einfach per PM melden.
Gruß
sojakim
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes HTC HD2 inkl. einem Otterbox Defender Case. Das Handy ist in diesem gegen Sturz und Spritzwasser geschützt. Eine integrierte Kunststofffolie schützt dabei das Display. Zusätzlich ist noch eine Brando Anti-Glare Folie drauf! Rechung vom Juni 2010, die OVP und das Standardzubehör ist natürlich mit dabei.
350 Euro VB oder Tauschangebot für ein Samsung I9000.
Gruß
sojakim
Bitte bei mir ergänzen um:
Handyfreak22
Absolut schnelle und problemlose Abwicklungen!
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für Vodafone Studenten Kunden (6 Monate GG Befreiung)?
Gruss,
sojakim
Hmm: http://www.alice-dsl.de/kunden…gramme/payback/index.html
strange, aber mir solls Recht sein. Zum Glück hab ich meinen Vertrag noch nicht abgeschlossen gehabt. Danke!
Laut webseite gibts nur noch 1500 Punkte!
bexorn
Hab letzte Woche noch bei ebay bestellt. Zwischenzeitlich kam eine email, dass ebay die Auktion vorzeitig beendet wurde weil das Spiel "Resistance" dabei ist und grundsätzlich keine Über-18 Spiele bei ebay verkauft werden dürfen. Denke mal, dass ist der Grund, warum das bekannte PS3 Starter Pack nicht mehr angeboten wird.
Gruss,
sojakim
Super, danke für die Antwort!