Im Büro erzählten mir auch einige, die durchgehend Verbindung hatten. Wohl sog. Premiumkunden, die 15 GB im Monat haben (und nicht nutzen) und ca. 25 EUR bezahlen. Das muss ja jeder selbst wissen, aber 25+25 EUR für beide Partner und nochmal 30-40 EUR für DSL ist manchen halt einfach zu viel für schnödes Telefon, auch wenn man es bezahlen könnte...
Beiträge von holmi
-
-
Seit ca. 22:15 habe ich wieder Netz, auch 4G
-
Korrekt, für 104,98 EUR. Ich warte bereits auf Lieferung
-
Also hier westliches Duisburg / Moers / Krefeld (linksrheinisch) ist in der Netzsuche nur noch "Medion Mobile" mit 2g/3g/4g angezeigt. Vor ein paar Tagen war das noch getrennt.
-
Hi und danke für die Info, wie war es denn letztes Jahr noch mit Callya?
-
Roaming Aldi Talk in Südtirol
Hallo,
wie sieht das eigentlich erfahrungsmäßig aus mit Roaming in Südtirol, hat da jemand schon mit Aldi Talk gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ein Kumpel war dort und hatte schlechtes Netz, konnte aber nicht sagen, ob es am schlechtem Netz vom gewählten Roamingpartner lag...
-
Zitat
Original geschrieben von xukashi
Ja das stimmt. Bei Aldi Talk gab es immer schön dieses Problem, aber seit o2 am Start ist, ist es echt noch schlimmer geworden. Es macht auch absolut kein Spaß mehr mit denen. Bin wirklich stark am überlegen ob ich auf LTE verzichte und den Anbieter wechsel.Wie wäre denn ein Eplus Vertrag via GMX/web.de? Das ist ja dann kein prepaid mehr und vielleicht hat man da zB mehr Roamingpartner und besseren Service, da 1u1 dahinter steckt?
-
Ich hab mit D1 und D2 hier nur EDGE im Hause, mit o2/E+ aber "H". Das habe ich an manchen Stellen bemerkt, auch an anderen Orten.
-
Ab und an bin ich in der City, Fußgängerzone. Ich schaue dort mal nach...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wo in Duisburg? In den Außenbezirken ging LTE seit der Umstellungsphase schon immer, im Kern dagegen nicht. z.B. wurde Walsum und Rheinhausen durch Dinslaken und Krefeld versorgt, während in Neudorf und Duissern kein LTE nutzbar war obwohl es verfügbar war, daher habe ich gekündigt. Wäre super wenn das jetzt endlich mal anders ist.Nee auch Randbezirk, Rheinhausen. Aber ein Sender aus Krefeld wird ja kaum bis dahin strahlen können... Oder sind die Rheinhausener Sender einfach Krefeld zugeordnet?