Beiträge von ChaosB99

Hi Leute!

Vorneweg: Ich hab die Suche benutzt hab allerdings das Problem, daß ich nicht recht weiß wonach ich suchen soll ;)....

Folgende(s) Problem(e):

Nokia 6280 Vers. 3.65 von T-Mobile.
    War ja auch ne SD-Card dabei (alle Probs mit Dateien beziehen sich ausschließlich auf Dateien auf der Karte)
    Darauf gibts nen Ordner "Extras" mit versch. Musikdateien, Themes, Videos usw....

Ich kann aber zum Beispiel aus dem Ordner "Musik" kein Lied öffnen. Wenn ich die Datei XY.aac öffnen will kommt immer die Meldung "Format unbekannt". Wenn ich aber bspw. auf der Karte den Ordner "Töne" öffne, klappts auf einmal mit den AAC´s.
    Genau das selbe bei Videos....die mitgelieferten Video im MP4 und *.3gp Format lassen sich nicht öffnen.
    Selbst aufgenommene Videos in *.3gp laufen ohne Probs von der Karte.
    Bei den Themes funktionieren auch nur 2 Stück von insgesamt 12....

Kopiere ich ein eigenes Video mit der PC-Suite auf den Rechner motzt der Nokia Mediaplayer "Format nicht unterstützt".....:(

Ich werd jetzt dann bald wahnsinnig..... :rolleyes:

Noch was: Ich hatte mein erstes 6280 nach paar Tagen wieder umgetauscht, wg. schlechtem Slider. Da wars genau das selbe...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, woran es liegt :top: !?

Hi Leutz!

Ich hab jetzt fast 2h die SuFu gequält, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Es geht um folgendes:

Ich hab bisher mein 6230 als Haupthandy neben meinem MDA Pro genutzt. Auf dem Nokia sind ca. 300 Kontakte gespeichert.
    Dummerweise wurde mir das Handy am letzten WE gestohlen. Jetzt fehlen mir natürlich ein Haufen Nummern ;).
    Ich hab allerdings hier aufm Rechner ne aktuelle Sicherung, die mit Nokia ContenCopier erstellt wurde.

Ist es möglich die Daten OHNE ein mit der Suite verbundenes Handy einzulesen und die Kontaktdaten dann mit OL zu syncen?

Danke schon mal ;)

Hi!

Die Telekom bietet auch Geschäftskunden, wenn man etwas bohrt, den XXL-Fulltime. Also Flat fürs Festnetz. Kostet um die 20.- € / Monat und hat enorm meine Telefonrechnung gesenkt (Vorher immer so um die 200.- €, jetzt noch ca. 60.- €).

Telefoniere allerdings zu mindestens 90% ins Festnetz.

Hi!

Stand bis vor kurzem vor dem selben Problem mit dem Wartefeld.
    Die IMHO einzige bezahlbare Anlage, die dieses Feature bietet, ist die
    Auerswald 4410USB. Straßenpreis um die 300.- €...

Einziger Haken: Um die Funktion nützen zu können, brauchste das 2000´er
    Systemtelefon von Auerswald (ca.170.- €)

Preislich etwas drüber gibts auch noch die T-Comfort, kostet momentan
    inkl. 1 Sys-Tel. ca. 850.- €

Grüßle
    Oli