-
Ich habe Anfang dieser Woche bei SE angerufen und nach dem tatsächlichen Erscheinungstermin gefragt und bekam prompt die Antwort, dass am Freitag eine interne Marketing-Mitteilung mit einem Termin
Anfang Juni für das M600i und
Anfang Juli für das 990i
herauskam...
Bitte, bitte, ich will endlich mein Motorola loswerden und mir wieder ein vernünftiges Mobiltel zulegen.
-
nachdem ich bei motorola, einschlägigen seiten und im forum nicht gefunden habe erlaube ich mir eine frage:
kann es wirklich sein, dass beim l6 nur 5 (in worten fünf) sprachkommandos gespeichtert werden können. bei meinen ist es so - ich bin schockiert, bei meinem alten se t68i waren es rund 20 und das modell hatte ich drei jahre lang, ist also zwei/drei generationen alt.
wieviele einträge sind es bei anderen motorola mobiltelefonen?
vielen dank
-
mit einschränkungen und nicht kostenlos wäre megacell (http://www.vincenzoazzone.com/en/index.html) einen blick wert.
-
das weiss ich nicht genau, kann aber als hinweis angeben, dass bei meinem l6 die tastensperre durch menütaste gefolgt von * zu aktivieren bzw. zu deaktivieren ist.
vielleicht ist ihnen das hilfreich.
-
chulo
Das L6 hat keinen separaten Lautstärkeregler für Gesprächslautstärke im Lautsprecher. Dies soll man mit den beiden Cursor Tasten links und rechts machen (wenn man geschickte Finger hat)