Beiträge von worldlocal

    0171: vielen Dank für Deinen Bericht. Ich kann das ganze nur bestätigen. Nur: ich habe das E60.


    Das Telefon ist die reinste Katastrophe. Sämtliche von Dir beschriebenen Punkte treffen auf das E60 ebenfalls zu.


    Das Telefon als Business Handy anzupreisen ist eine Frechheit. UMTS praktisch nicht nutzbar, da dann der Akku noch nicht mal einen halben Tag hält. Ich sehne mich nach dem 6310i zurück, da hat der Akku wenigstens einen Tag gehalten. Businessuser bedeutet für mich Vieltelefonierer, die den ganzen Tag an dem Teil hängen. Wann baut Nokia endlich wieder Handies, mit denen man einfach nur gut telefonieren kann ??


    Naja meines ist heute nach 2 Monaten endgültig ausgefallen (offline Modus geht nicht mehr weg). Werde es einschicken. Nur was soll ich mir dann kaufen ??


    Gruß


    Jochen

    Hallo,


    habe meinen Daten per Pc-Suite 6.4.8. und Datenkabel gesichert und wollte diese dann an das 9500 schicken (Dateninhalte vom PC auf das Telefon übertragen). Leider werden lediglich die Bilder und anderer unwichtiger Kram übertragen. Die Daten, auf die es mir ankommt (Kontakte, Kalender, Mitteilungen) kommen nicht rüber. Das klappte bisher (6310i-6230) immer völlig problemlos. Gibt es eine Möglichkeit das direkt hinzubekommen ?? Bitte nicht den Umweg über outlook. Das ergab bei mir bis jetzt immer ein völliges Chaos.


    Danke vorab und Gruß


    Jochen

    Hallo,


    habe schon die Suche bemüht - aber nicht entsprechendes gefunden. Ich habe mir per upgrade ein 6100 gegönnt. Wollte nun die Daten von meinen 6310i per Pc-Suite überspielen. Dann kam die Meldung: Speicher voll. Kann es tatsächlich sein, dass der Speicher meines alten Nokias größer ist ? Und mit dem habe ich immer schon Probleme. Kann man das anpassen (dynamischer Speicher). Wenn nicht, kann ich es gleich wieder zurückgeben.


    Danke für die Hilfe


    Gruß


    Jochen