hmm stimmt... das wären 80€ sms-kosten im monat =/
Vielleicht machen die ja für dich ein 1000sms-paket wenn du ganz lieb fragst^^
Ob du ihn behalten kannst weiß ich leider auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm stimmt... das wären 80€ sms-kosten im monat =/
Vielleicht machen die ja für dich ein 1000sms-paket wenn du ganz lieb fragst^^
Ob du ihn behalten kannst weiß ich leider auch nicht
hmm sicher dass es nicht auch einen neueren Tarif gibt der deinem Telefonverhalten entspricht... Wenn du so viele SMS schreibst wäre ein SMS-Paket doch nicht so schlecht oder?
oh danke für die idee^^ nachdem ich über meinen systemcode beim gigaset gerätselt habe, konnte ich auf Tonwahl stellen und nun hat auch das Fax eine eigene Nummer.
Danke an alle für eure Mühe! :top:
Die Übergabe ans Fax ist ja eben nicht möglich gewesen :flop:
Naja ich habe doch noch die Möglichkeit gefunden dem Fax eine eigene Nummer geben zu können... Als ich das jedoch versucht hatte, hat es nicht funktioniert...
Problem: Mein DeTeWe TA 33 Clip muss über ein MFV-Gerät zum Einstellen... Ich dachte mein altes analoges mobiles Gigaset würde es auch tun, aber das Gerät wollte nicht reagieren :confused:
Ich hatte vorher schon das Problem, dass ich mit der Tonwahl bei Hotlines nicht durchkam... Kaum hatte ich eine Zahl gedrückt, brach die Verbindung ab :mad:
Vielen dank nochmal für das reichliche Interesse an meinen Problemen :top:
ganz einfach... wenn man in bestimmten Verzeichnissen mit einer Faxnummer steht, kann man diese nicht von heute auf morgen ändern lassen
hmm okay danke... Ich werde das wohl so lange machen müssen, bis ich die Möglichkeit habe dem Faxgerät eine eigene Nummer zu geben.
das habe ich befürchtet...
Gibt es denn nicht noch eine Alternative mit einem ISDN-Faxgerät? Komischerweise habe ich in den Shops etc noch nie etwas davon gelesen, ob es sich um ein isdn-Faxgerät oder ein analoges handelt =/
hmm keiner ne Ahnung?
Gibts vielleicht noch ne Alternative? ein anderes System mit nem neuen Gerät?
Ich bin echt ratlos... Ich hatte bisher ein altes analoges Gigaset von Simens und das Faxgerät Fax-910 von Brother.
Bisher hatte ich alles über eine Nummer laufen lassen und hatte den Faxempfang auf Manuell stehen. Dh ich habe mit meinem externen Telfon den Faxanruf angenommen, habe den Faxton gehört, gewartet bis die automatische Faxerkennung das Fax an das Faxgerät weitergeleitet hat, die Verbindung zum Telefon wurde dann unterbrochen, ich habe aufgelegt und das Fax wurde gedruckt...
Jetzt habe ich mir das ISDN-telefon DeTeWe BeeTel 455i zugelegt und es funktioniert nicht mehr...
Wenn ich auf "nur Fax" stelle kommt normal das Fax an... Wenn ich auf "Tel/Fax" stelle klingelt es 4 mal und das Fax kommt ebenfalls an. Da ich aber vorher noch nicht wusste dass ich ein Fax bekomme nehme ich ja wärend diesem 4mal klingeln den Hörer meines externen Telefons ab. Nun erscheint wieder dieses Faxgeräusch, nur funktioniert die automatische Faxerkennung nicht mehr und das Faxgeräusch nimmt einfach kein Ende. Wenn ich dann auflege kommt das Fax auch nicht an.
Ich habe es schon mit manueller Faxweiterleitung, wie "Start" am Faxgerät drücken oder Fernabfragecode etc versucht, aber alles hat keine Wirkung! =/
Ich könnte eine Nummer für das Fax frei machen, aber ich bin darauf angewiesen, dass ich über meine Telefonnummer auch Faxe gesendet bekommen kann.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?
hmm also ich werde mich wahrscheinlich für das UMTS-Stundenpaket 100 entscheiden... fremdnetz ist ja schon dabei und für 5€ mehr habe ich meine 40sms.
Naja wer weiß. Vielleicht gibts ja noch ein besseres "nicht umts"-Handy, sobald ich meinen Vertrag habe umschreiben lassen
Danke für die schnellen Antworten