Beiträge von Biene

    Hallo zusammen,


    ich habe Anfang Dezember bei simply eine Prepaidkarte bestellt.
    Am 5. Dezember bekam ich die Nachricht, die Karte sei verschickt. Am nächsten Tag wurde die Gebühr von meinem Konto abgebucht. Als die Karte nach 3 Tagen nocht nicht hier war habe ich mich bei simply eingeloggt und festgestellt, dass meine Hausnummer falsch gespeichert. Daraufhin habe ich an den Kundenservice eine Mail geschickt und dies mitgeteilt und die Hausnummer online berichtigt. Nach 3 weiteren Tagen habe ich noch eine Mail geschickt und diese Woche wieder eine.
    Nur, ich bekomme keine Antwort. Die Hotline (0900 - Nummer) kann ich nicht anrufen, weil sie bei mir gesperrt ist. Die Karte ist immer noch nicht eingetroffen. (Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden :-(( ) Die Mails werden nicht beantwortet.


    Was kann ich denn jetzt noch tun - oder soll ich die ganze Sache vergessen und mir irgendwo anders eine neue Karte besorgen? Andererseits haben die von simply ja meine Bankdaten.
    Ich hoffe, ihr habt eine Idee.


    Danke!
    Biene