Beiträge von dunno

ich habe mal wieder bei Getmobile angerufen ! :D :D :D
    Naja wie ich heute sah änderte sich mein Status und es steht :
    Ist nun zum versand bereit
    jedoch war ich mir unklar was jetzt loss ist also rief ich an und mir wurde mitgeteilt das es heute morgen rausgegangen sei. :D
    Wie siehts mit euch aus ?
    Naja isch gucke ! :D

P800 - Trauer und Empfindungen - verfasst von dunno

Naja etwas längerer text diesmal :top:

Also alles fing so an....

Eines Tages... also Freitag den 7.2.03 sah ich das getmobile endlich P800´s ausliefern kann. Geil , dachte ich mir wusste aber nicht so recht ob ich bestellen sollte.Am Samstag den 8.2.03 wachte ich dann einfach so ohne Wecker oder jenes um 7 Uhr auf schaltete einfach den Computer an ohne groß nachzudenken und bestellte das P800.Innerhalb von 2 min wurde der Computer also ein und ausgeschaltet :top: . Dann legte ich mich wieder ins Bett und schlief......
    Am Montag dann schrieb ich Getmobile eine E-mail vonwegen wann kommt den " MEIN P800 " als Antwort : Ja also morgen, ja da kriegen wir ne Lieferung rein und dann werden die auch sofort verschickt. Naja stand zwar nichts auf der Internetseite aber ich dachte mir kann ja mal passieren :top: . Gut es war Mittwoch, ich dachte es würde kommen , nein.... falsch gedacht. Dann war es Donnerstag ich dachte mir jetzt aber... auch nein. Also Anruf zu getmobile. Ja , die 1. Lieferung ist schon draussen wir haben keine P800´s mehr und bei der 1. waren sie nicht dabei. Ich dachte mir " was sollen das ? " Ich habe doch früh genug bestellt und ausserdem bekamm ich ne Zusage das die am Dienstag P800´s reinbekommen und die sofort verschicken.Naja völlig durcheinander war ich dann und der Mann am Telefon erzählte noch irgendwas von am Freitag, ja da kriegen wir neue Ware vom Hersteller die wird dann auch sofort verschickt.Die muss dann am Samstag bei ihnen sein .Mit letzter Kraft ( :top: ) sagte ich noch : Ja , Samstag oder Montag.Er meinte Montag nicht Samstag sind die dran ;) ( also mit der Lieferung ) . Naja gut dachte ich heute ist Donnerstag und dann ist Freitag und danach ist dann halt der Samstag wann das P800 kommen soll. Also wartest du noch.Ich wartete und dachte mir, jo geil Samstag wird bestimmt ein guter Tag.So verging die Zeit.Heute stand ich wieder ganz früh auf 8:30, LOL . Um extra auf den Kurierdienst zu warten ( Post ) . Ich schaltete denn Computer an schaute mich um im TT Forum wie jeden Tag und aufeinmal war es 16:00 Uhr . Jetzt wusste ich nicht war der Kurierdienst hier oder nicht ( nein, Scherz ) . Keiner kam nichtmal im entferntesten sah man ein gelbes Auto.Hmmm.. dachte ich mir . Was macht getmobile jetzt wohl bloss.....und aufeinmal war es 18:00.Ich fing langsam an mir Sorgen zu machen.Jetzt erkennt man doch keine gelben Auto´s mehr.. usw... . Trotz des vielen Nachdenkens und Trauerns kamm nichts. Irgendwie komisch ich machte so ein Art Umfrage bei mir im Haus : Was meint ihr kommt das P800 am Samstag ? : Alle meinten : Ja, das muss kommen. Aber im Hintergedanken dachte ich es mir schon das es nicht kommt.

Fazit: Ich werde immer wieder bei Getmobile bestellen der Service und die Lieferzeiten sind einfach optimal.Der Service ist extrem freundlich und gibt nur korrekte Aussagen wo das Paket gerade ist und was es MACHT !

PS: Ich habe nur versucht meine extreme Wut in extreme Freude umzuwandeln.

Prognose : zu 86,287563987458647210808974604806484026789089798324324856406463246576032478654357037486743167897343867897513246578976513786743564321864965364132132132486945667867321933187454 % kommt das P800 am Montag .

ich glaub es nicht... ich habe mitbekommen das die , die P800´s noch gar nicht versendet haben...( glaube ich ). Wieso ? Die besitzen die P800´s seit Dienstag und tun nichts.Anstatt die mal zu versenden.....Naja weiter so :top: !