Beiträge von lukasgrasias

Alles zufriedenheit

Hi

psp + handy ist soeben anekommen. Kann eigentlich zufrieden sein.

Aber:::::::::::: Die mails sollten mal beantwortet werden oder zumindest eine kleine bestätigung:
    Wenn das Geschäft so bei ihnen boomt wäre es doch sinnvol ein Personal mehr
    einzustellen. Wäre sogar ein Arbeitsloser weniger :D

Hab zwar nicht alle automatishen mails bekommen das könnte wohl am system liegen.

Frohes fest noch..............

kostnix angebot

Hi

heute ist eine bestätigungsmail gekommen.Allerdings nur für einen Vertrag.
    Hatte 2 verträge für meinen Kollegen bestellt. Hoffe das die email für beide verträge gelten.Da auch nur eine artikelnummer drunter stand.

Habe mir allerdings auch das kostnix angebot angeschaut. Ich verstehe nicht warum leute sich hier beschweren. Es ist doch beschrieben das das geld eingige Wochen später verbucht wird. Wenn man verträge abschließt sollte man sich den vertrag anschauen.

Vielen dank noch an handybude. Für die antworten. Ich finde den ablauf so seriös. Nur die Mails sollten mal beantwortet werden. Vieleicht mal eine Kraft mehr für die Apteilung.

Ich wünsche handybude und den Mitlesern schöne feiertage und einen guten rutsch

cool

Hallo

ich habe mir halt sorgen gemacht weil ich dieses im Forum gelesen habe.

Bei meinen eigenen Antrag habe ich Automatische mails bekommen. Die Anträge für meinen Kumpel habe ich leider nichts bekommen. Im Spam liegt leider auch nicht.
    Darum habe ich mich auch halt sorgen gemacht.
    Wurde von ihnen auch die Lieferungsänderung in die Wege geleitet?
    Ist die Ware auf Lager oder muss ich denn auch warten?

Ich finde es toll das handybude reagiert hat. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
    Weil mit rechtssachen ist es nicht schön gegen ihnen an zu gehen.

Warum kümmern sie sich denn mehr um foreneinträge als um Emails.

Hatte aauch um bestätigung per mail wegen lieferadress änderung gebeten.
    Leider vergebens.

Mit freundlichen grüßen

handybude? mal abwart5en

hi

in der mail die ich handybude geschrieben habe sind alle wichtige daten drinne.
    Lieferadresse Namens des Käufers artikelnummer also müsste es keine probleme geben bei der zuordnung und verarbeitung.

Naja heißt erstmal nu abwarten.

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Hat schon jemand erfahrung mit handybude und Anwalt?

hmm...

Habe schon per telefon versucht nur anrufbeantworter.
    Werde bis was passiert wohl schlaflose nächte haben.
    Ich weis nicht wie ich das meinem beste freund erklären soll.
    Naja vieleicht habe ich glück. Ich werde es hier auf jeden fall posten.

Sorgen bei handybude

Hi

hab letze woche bei handybude 2 verträge mit 2 handys und 2 psp´s bestellt.
    Für meinen Freund.

Ich mache mir echt sorgen wenn ich das hier alles lese ob ich es überhaupt zugeschickt bekomme.

Allerdings sollten die verträge an meiner Lieferadresse geschickt werden. Was ich den per brief und per email mitgeteilt haben.
    Leider habe ich bis heute noch keine antwort bekommen.

Mein Freund dreht mir den hals um wenn er 2 verträge bezahlt und nichts dacon sieht :(

Ich werde euch jedenfalls berichten ob ich proleme mit Handybude bekomme oder nicht

Ich hoffe ihn weiterempfehlen zu können. Habe auch abzulut kein bock auf Anwalt und Anzeige. Zum Glück bin ich rechtschutzversichert.

Bis dann werde hier mit sichherheit nicht das letze wort gesprochen haben.