Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch auf dem Memory-Stick.
Obwohl max. Dateien von ca. 7 MB aufgespielt wurden hatte ich nur noch ca. 2 MB frei. Eigentlich müssten es aber ca. 8 MB sein. Ich farge mich wo die den geblieben sind ?
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch auf dem Memory-Stick.
Obwohl max. Dateien von ca. 7 MB aufgespielt wurden hatte ich nur noch ca. 2 MB frei. Eigentlich müssten es aber ca. 8 MB sein. Ich farge mich wo die den geblieben sind ?
Gruss
Michael
Hallo @all,
mein P800 hält ca. 3 Tage durch bevor es wieder geladen werden muss.
Da ich viel unterwegs bin und das P800 immer an ist bin ich mit der "Ausdauer" zufrieden. Mein SL45i hat bei fast idenischer Nutzung auch nicht länger durchgehalten.
Gruss
Michael
Hallo,
also bei Vodafone gab es mal ein SL45 in Platin als Edition. ABer in Gold gab es kein Edition-Handy.
Gruss
Michael
Hallo,
verkaufe mein 5 Wochen altes P800 mit Cebit-Update incl. Original-Zubehör / Rechung.
neuer Preis: 550,00 Eur incl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Michael
Es ist leider kein Tausch möglich
Hallo,
habe meines auch heute bekommen !!!!!
Gruss
Michael
Hallo,
verkaufe mein T68 mit Origanlzubehöhr. Das T68 ist ca. 1 Jahr alt und hat leider schon ein paar kleine Macken, bzw. das Display ist verkratzt.
Macht mir mal ein Angebot.
Gruss
Michael
Verkaufe mein S55 (Kaufdatum 27.12.02) mit Cam und Samsonite-Gürtel-Tasche mit Original-Zubehör.
Das S55 wurde im Januar ausgetauscht, Folie auf Display ist noch drauf, keine Gebauchsspuren, da kaum benützt.
Preis 199,00 EUR incl. Versand bei Vorauszahlung.
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Michael
29.03.03 verkauft
Hallo @all
bei meinem gestrigen Cebit-Besuch wurde die bis dato neueste Software aufgespielt (hat 30 min. gedauert).
Diese ist
PDA CXC162001 R1G05
Telefon R1D CXC162002
Bluetooth CXC12529 R2C
CDA 162001/3 R1F04
Nach Auskunft der Service-Mitarbeiter kommt frühestens Anfang Mitte / Ende April eine "bessere" Software. Was genau dort aber dann neu ist konnte oder wollte er nicht sagen.
Gruss
Michael
Hallo @all
ist jemand ein Termin bekannt wann das P800 bei Vodafone lieferbar ist ??
Gruss
Michael
Hallo,
also auf mehrmalige Nachfrage per Email habe ich folgende Antwort von Vodafone erhalten
Das gewünschte SonyEricsson P800 können Sie noch nicht in Ihren
Vodafone-Shops kaufen,
da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.
Wann und zu welchem Preis Sie das Handy kaufen können, steht noch nicht
fest. Geplant ist das 1. Quartal 2003.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone-WebTeam
Hoffe damit etwas Klarheit geschaffen zu haben.
Gruss
Michael