Nur Online oder auch in VF-Shops verfügbar ?
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur Online oder auch in VF-Shops verfügbar ?
Gruss
Michael
Sprengstoffkontrolle ?
Also wenn die Security meint dass der Notebook oder meine transportabler Toshiba Rechner nicht ganz sicher sind ab zur EGIS.
EGIS = Sprengstoffkontrolle
Gerät auspacken > Gerät wir mit ZEWA abgewischt > Gerät und Zewa werden mit einem Spezialstaubstauger abgesaugt > dieser Sauger kommt dann in ein Prüfgerät und dort wird dann der Inhalt des Saugers auf "gefährliche Stoffe" geprüft.
Gruss
Michael
Hallo, das ist meine Erfahrung !
Da ich beruflich öfter mit Notebook, Handy´s, Kabel, Akku´s, Digicam reisen muss ist meine Erfahrung mit den Sicherheitskontrollen an den deutschen Flughäfen > heute auspacken > morgen haben Sie Gold im Koffer ? > übermorgen einschalten > überübermorgen nichts von allem und abundzu ab zur Sprengstoffkontrolle. Im Ausland habe ich bis heute (Ausnahme USA) noch nie was einschalten oder auspacken müssen. Alles halb so wild, kostet nur etwas Zeit und manchmal morgens um 5.30 Uhr auch Nerven.
Hoffe geholfen zu haben
Gruus
Michael
Hallo Dogan,
meines wissenes geht das nur mit dem Bluespoon Digital.
Habe ein SX1 und P900 und kann das Bluespoon ohne jedesmal den Kopelvorgang zu starten benutzen.
Gruss
Michael
Zum Thema SX1 > P900
ist eigentlich nicht das Thema aber !
Habe momentan beide und wenn ich den "Knochen P900" neben das SX1 lege ist das SX1 auch nicht viel kleiner.
Touchscreen > ist manchmal gar nicht so schlecht.
128 MB Speicher > das P900 hat bereits ca. 16 MB freien Speicher on Board (SX1 3 MB freien Speicher) und die 128 MB reichen doch im normalfall völlig aus.
Ich möchte hier die Telefone nicht vergleichen aber ich kann auch nicht diese ( Deine) Meinung so stehen lassen.
Ansonsten ist das SX1 kein schelchtes Handy, aber nach der ewigen Wartezeit, der Hype um das SX1 und nach den Erfahrungen von nunmehr knapp 1 1/2 Wochen bin ich vom SX1 noch nicht überzeugt.
Gruss
Michael
Hallo,
als die Kamera und Video-Funktion bleibt manchmal einfach hängen. Irgendwann kommt dann der Hinweis dass Kamera oder Video-Software geschlossen wird und diese Funktionen können dann nicht mehr aktiviert werden. Dann hilft nur noch ausschalten, Akku raus, kurz warten, Akku rein und wieder einschalten. Danach geht es wieder.
Hatte aber auch schon den Fall dass ich die Fehlfunktion der Kamera / Video nicht bemerkt habe und dann war der Akku in 3 Std. leer.
Gruss
Michael
4x Zoom der Kamera ???????
Hallo,
habe heute auch das SX1 erhalten und bin etwas irritiert, da auf der Packung ein Kleber ist mit 4x und das Kamera-Symbol. Soll das heissen daß die Kamera Zoom hat ?
Gruss
Michael
Hallo,
also ich habe mit dem SL45i bisher keine Probleme gehabt über IR Daten auszutauschen.
Auch hat die Verbindung mit einem 7650 über IR ohne Probleme funktioniert.
Gruss
Michael
Hallo,
verkaufe mein 5 Wochen altes P800 mit Cebit-Update incl. Original-Zubehör / Rechung.
neuer Preis: 550,00 Eur incl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Michael
29.04.03 verkauft
Es ist leider kein Tausch möglich
Hallo @all
bin auch der Meinug dass man für 9 EUR nichts falsch machen kann, und hab den 10er Pack Folie bestellt.
Nach Erhalt kann ich mal einen Vergleich mit der Brando-Folie machen und sehen welche besser istr.
Gruss
Michael