Beiträge von kunden

    Hallo @all


    nach nunmehr fast 10 Jahren Platin-Kunde ist eins negativ geblieben.


    Es besteht keine Übersicht wie lange der Status gilt bzw. wieviel Umsatz fehlt noch.


    Bei anderen Bonus-Systemen, z.B. Miles&More, kann man genau ersehen wo man steht und was man noch braucht um den Status zu verbessern oder zu erhalten.


    Es müsste doch für VF einfach sein über den Punktestand bei Vodafone-Stars den aktuelen Status mit der Ablaufzeit auszugeben, sowie den aktuellen Punktestand bezogen auf die Statuseinteilung.


    Ansonsten kann ich mich über VF nach fast 11 Jahren nicht beklagen und habe auch nicht vor zu wechseln. Die anderen Kochen nämlich auch nur mit "Wasser".


    Gruss


    Michael

    _______________________________________________________________
    " ist es normal, dass, wenn man ein bild schiesst, dieses dann nicht sofort über bluetooth/infrarot versenden kann? oder liegt es an der vf-version? konnte nämlich nur mms oder die postkarte auswählen."
    _______________________________________________________________


    Hab es gerade an meinem VF-S700 probiert, > alle zeigen > Bild auswählen > Mehr > im Menü zum senden steht auch Bluetooth und Infrarot. Habe es dann Probehalber an mein P900 gesandt ohne Probleme.


    Gruss


    Michael

    Hatte dasselbe Problem bei 2 Rechner.


    Das Problem bei SP2 ist der Firewall von SP2 und ein evtl. vorhandenes Firewall-Programm, z.B. Norton Internet-Security. Nach der Installation von SP" wird z.B. Norton nicht erkannt. Es muss dann bei den Einstellungen des SP2 Firewall von Hand eingetragen werden dass ein anderes Programm bereits installiert ist.


    Gruss


    Michael