Beiträge von kunden

    So jetzt melde ich mich nochmal zu dem Thema.


    Als alter Mobiltelefon-Nutzer seit bald 20 Jahren habe ich einiges über die Akkupflege gelernt. Se es nun die alten NiCa oder NiMH oder Lithium.


    Ein Akku braucht immer Pflege und dadurch wird dieser Leistungsfähiger und hält wesentlich länger. Also behalte ich diese Art bei und Lade meinen Akku frühestens wenn dieser noch 10% anzeigt. Und gegenüber früher hat man den Vorteil das zur Not auch eine USB-Schnittstelle am PC ausreicht und man nicht unbedingt eine Ladegarät benötigt.


    Gruß
    Michael

    So, nach fast 2 Wochen mit dem neuen 4er S meine Erfahrung:


    In den ersten Tagen war der Akku immer relativ schnell leer obwohl ich die Erstladung über mehrere Stunden habe laufen lassen. Jetzt aber hat sich die Akkupflege bemerkbar gemacht, bei normaler Nutzung komme ich jetzt auf fast 2 Tage, und damit bin ich zufrieden. Im Vergleich mit meinem vorherigen 4er ist das etwas weniger, aber damit kann ich leben.


    Das heisst im Prinzip, auch ein moderner Akku möchte gepflegt werden, also erst laden wenn der Akku fast leer ist, und nicht immer wieder zwischendrin. Das mache ich seit den Anfangstagen des Mobilfunkzeitalters fast immer so, auch als es noch die C-Netz-Telefone waren.


    Achso, und laut Apple liegt das Problem auch daran das 3G nicht abgeschaltet werden kann. Dies würde den Akkuverbrauch erhöhern.


    Gruß
    Michael

    So jetzt melde ich mich auch zu Wort.


    Bei mir kann ohne erkennbaren Grund der Gesprächspartner mich nicht hören, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Da ich Siri noch nicht benutze kann das eigentlich nicht die Ursache sein. Im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert alles ohne Probleme. Ich gehe daher davon aus das es an der Hardware liegt.


    Habe laut Apple mal das Iphone zurückgesetzt und die Daten aus dem Backup wiederhergestellt > keine Änderung.


    Gestern dann nochmal reklamiert, heute morgen Trackong-Nr. von UPS erhalten, Sendungsverfolgung gestartet > ist schon auf dem Weg zu mir.


    Werde das neue, es gibt ja noch keine wiederaufbereitete, testen und schauen ob der Fehler wider auftritt.


    Gruß


    Iphone 4s weiss 16Gb

    Klasse Vodafone, gestern bestellt und heute schon da, freu....


    Das mit dem Aktivierungsserver hat meines Erachtens keine Bedeutung, kam bei mir auch, aber das Iphone war aktiviert.


    So jetzt alles wieder einrichten und dann einfach freude am schnelleren Iphone.


    Gruß
    Michael

    Warten ? gerne, aber nicht in dieser Art.


    Ich finde in es in diesem Fall schlichtweg eine Verarschung die laufende Verschieberei und das teils unötige geposte hier.


    Dann sollen Sie, die Leute von SE//, doch klipp und klar sagen, Leute es tut uns leid wir haben mehr Probleme als erwartet und wir brauchen noch Zeit bis zum Jahresende, dann hätte diese Ungeduld und Spekulieren ein Ende.


    Aber dann werden in anderen Ländern ein paar Exemplare ausgeliefert und der grosse Teil meckert über die aufgetretenen Probleme > negatives Image :flop:


    Das ist meine Meinung.


    Gruss


    Michael

    Hallo @all


    nach Auskunft von einem Händler meines Vertrauens bei dem ich schon seit mehreren Jahren meine Handy´s besorge wird dieser voraussichtlich Ende dieser Woche ein paar Vorführgeräte haben, aber keine Kaufgeräte. Aber wann die Lieferung wirklich erfolgt steht noch in den Sternen.


    Das ganze erinnert an an das MPx300 von Motorola, da gab es irgendwann auch mal ein paar Geräte und dann wurde auf einmal die Produktion eingestellt.


    Na ja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit und vielleicht schafft es SE // noch vorher zu liefern, ansonsten heisst es Tschüss SE //


    Gruss
    Michael

    Hallo @all


    Herzlichen Glückwunsch denen die es schon haben.


    Aber so langsam verliere ich, und ich Denke auch manch anderer hier, die Geduld. Was SE da abzieht ist wirklich der Hammer und nicht gerade Kundenfördernd.


    Aber was soll´s alles aufregen hilft nichts, dadurch wird es auch nicht früher kommen.


    Michael