Einfach mal im Forum schauen:
Gibt es, nur nicht mit Auszahlung, sondern mit Handy. Der Betrag ist jedoch der selbe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal im Forum schauen:
Gibt es, nur nicht mit Auszahlung, sondern mit Handy. Der Betrag ist jedoch der selbe.
Diesen Monat gibt es noch von E-Plus nen nettes Angebot.
Zehnsation Classic. Du bezahlt monatlich 15€ (24x15€=360€) und erhälst eine Auszahlung von 400€
Darin sind 100min in alle Netze frei und wenn du unter 25 bzw. Student bist erhälst du noch 50 FreiSMS/Monat dazu.
Meinst du sowas?
Siehe Ebay "zehnsation Auszahlung"
geht mir genauso. HTTP 404 Fehlermeldung.
Übrigends habe ich auch keine direkte Info in der Bestätigungsmail gefunden, die darauf hinweist, das dieses Formular online abgerufen werden muss.
Nur diese indirekte Info:
Zitat(Bei T-Mobile & E+ Upgrades wird ihnen das Upgradeformular werktags innerhalb von 24 Stunden per Email zugesendet - bei beiden können sie sich das Formular nicht downloaden, da es erst generiert werden muß)
Für mich nicht weiter tragisch, würde aber Sinn machen, dies noch mal explizip zu erwähnen.
Die Frage ist, ob sich durch die Partnerkarte der Hauptvertrag nicht wieder automatisch verlängert.
Was mich sehr interessiert ist, dass man die Plugins einbinden kann. Der Kalender scheint die TodayAgenda zu sein oder?
Ist es möglich zu entscheiden, wieviele Seiten man haben möchte, bzw. auf welche Seite welches Plugin kommt?
Hallo zusammen,
bin grade am überlegen ob ein Dual-Sim Adapter für mich Sinn macht.
Jedoch findet man wenig Infos über Adapter für WM Geräte.
Die Analogen scheinen problemlos über den Flugzeugmodus gewechselt zu werden. Mich würde aber ein Digitaler interessieren. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?
So,
es ist kein HW5 sondern eine Partnerkarte mit 5€ Grundgebühr.
Macht für mich das gleiche, daher hab ich nun mal bestellt.
Ja es geht um das Ebay Angebot von Handyhoch und es ist der HW5 nicht 10.
Klingt sehr interessant. Mich würde nur interessieren ob einige Händler es bestätigen können, das der HW5 derzeit von Eplus stärker subventioniert wird.
Ich gehe mal davon aus das du keine Anschlussgebühren zahlen musst oder?
Wenn dem so ist, die Aktion wird mit sicherheit zum ende des Monats ausgelaufen sein. Somit hat Dir der Händler damit einen Gefallen getan.
Hallo zusammen,
ich sehe derzeit Angebote für ein Zehnsation Classic mit 185€ Auszahlung.
Bei einem HW Zuschlag von 5€ erhalte ich 400€.
Das wäre nach meiner Rechnung (400-(5*24)=280€) 95€ mehr als ohne den Zuschlag.
Zahlt derzeit Epuls mehr Provision oder gibt es da einen Haken den ich nicht sehe?