-
Zitat
Wie, in dem man hingeht und die Käufer Bugs ausprobieren lässt?
Schon mal was vom "Kunde als Betatester" gehört?
Der Diamond wird derzeit schon gekauft und wenn nun x Personen sich über bestimmte Software Probleme beschweren kann man dies noch kurzfristig bei Raphael anpassen. Thats all.
-
Schau Dir doch mal den neuen HTC Diamond an. Flach, stylisch, GPS, UMTS, neustes WM.
Und als Tarif würd ich nen E-PLUS zehnsation Classic mal anschauen.
Den Diamond wirst Du da bei ca. 130€ Zuzahlung erhalten.
-
Hi,
dank Dir für den Tipp.
Genau sowas hab ich gesucht.
-
hoch schieb
-
Gibt es für Smartphones
siehe >> hier <<
-
Du musst es einfach nur positiv sehen. Es mag zwar umständlich sein. Aber es ist immerhin möglich.
Solch eine Vielfalt bietet dir nunmal nur WM
-
Zitat
überhaupt stört mich dass das handy "bald" kommen soll. und es existieren so gut wie keine live-videos
Ich tipp ja fast darauf, dass Sie nun erstmal den Diamond vom User testen lassen um noch kurz ein paar Bugs auszumerzen. Aber mal schauen wann das Gerät in die Läden kommt.
-
Warum stellst Du dann die Einstellung übers System ein?
probiers mal über PhonaAlarm. Unter Einstellungen Profile gibt es den Punkt SMS Alarm. Da kannst du alles einstellen was Du möchtest.
-
Hast Du vielleicht ein anderes Programm drauf wie PhoneAlarm, dass Systemeinstellungen unterdrückt?
-
Naja, da der Trojan wohl nicht für WM programmiert wurde, wird er dort auch wenig anrichten können. Daher muss das Programm auch nicht wirklich darauf anschlagen.
Das soll nicht heißen, dass ich Antivierenprgramme für PPC´s nicht ebenfalls für kompletten Schwachsinn halte (zumindest heute noch).