Beiträge von Jake34

Ich nutze das Mobile Shell. Da ist eigentlich alles drin was Du brauchst.
    Ok, der Wireless Monitor ist noch interessant, aber der Sinn des Phone Suit entzieht sich bei mir komplett, wenn Du mit dem Mobile Shell arbeitest.

hab ich mir grade selbst beantwortet :)
    beim drücken auf die Termine öffnet sich automatisch das Agenda Feld.

Danke für den Tipp. Das Mobil Shell wird es wohl sein.

DrWinston: Die Pro Version ist noch nicht draußen. Sie soll mehr Applets unterstützen und auch einen Kontakt Applet beinhalten. Es gab dazu etwas auf der Seite, habe ich nun beim suchen nicht mehr gefunden. Ist halt etwas unübersichtlich.

Hallo zusammen,

das neue SPB Mobil Shell sieht klasse aus. Aber auch hier werden bei nur zwei Termine angezeigt.

Weiß jemand wie ich dort den Screen Agenda irgendwie als Shortcut oder Geste verknüpfen kann? Hab dazu nichts in den Einstellungen gefunden.

MfG
    Jake

Danke für die Tipps.

Hab Point UI nun drauf. Hatte das bei winMobil 2003 schon mal getestet, das sind ja Welten :)

Sieht klasse aus, muss mich nur noch mit den Applets vertrauter machen.

Schau mir dann auch noch mal SPB Mobil Shell an.

Hallo zusammen,

ich habe nun endlich nach vielen Jahren meinen XDAmini gegen einen HTC Touch Pro getauscht und suche derzeit nach einem vernünftigen GUI mit einem guten Kalender.

Also Programe wie TouchFlow3d oder SPB Mobil Shell.

Ich finde die Programme echt schön aber ich sehe immer nur einen Termin im Screen.

Vorher hatte ich mir halt alles selber zusammengebastelt mit Phone Alarm, iLouncher und TodayAgenda, hatte nur gehoft, ich kann diesmal eine gesamtlösung nutzen.

Hat wer eine Idee?

Hallo zusammen,

kommt mal wieder runter :)

Zum Thema. Ich finde den Touch Pro 2 sehr interessant und hoffe das er finanziell nicht den Rahmen von 600€ sprengen wird.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hatten Ihn schon einige in der Hand ist das richtig?

Hoffe das bald mehr Informationen wie ein erster Testbericht zur Verfügung stehen.

Hallo zusammen,

ich suche ein HTC Touch Pro (gerne auch schon mit Navi Software) mit einem Neuvertrag.

Ich bekomme von meiner Versicherung noch 300€ Zurück auf den Kaufpreis, daher sollte dieser auch 300 oder etwas mehr betragen.

Der Vertrag sollte eine geringe Grundgebühr haben, Netz wäre vorerst egal.

Hoffe Ihr habt etwas für mich.

MfG
    Jake