Beiträge von fReAk87

Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage und zwar ist meine Freundin zur Zeit in Griechenland, besser gesagt auf Rhodos. Ich hab Eplus T&M 50 mit 150SMS und sie Vodafone D2. Wenn ich ihr jetzt eine SMS schicke, kostet es mich was extra? oder werden die mir ganz normal von meinen 150 abgezogen? oder kostet ihr das sogar was?

danke für die antworten,

schönen tag noch,
    fReAk

also ich kann auch noch glück haben und ein paar schöne geräte abgreifen.
    als erstes hab ich in wolfenbüttel angerufen, der typ hatte keine ahnung davon und hat mich gefragt, woher ich denn den begrif "Partner-Online-System" kennen würde und was ich denn so mache.aber erstmal ohne erfolg. dann in einen shop in braunschweig angerufen, der mann wusste auch gleich was davon aber meinte, die haben grad "jahresinventur" und er bestellt nächste woche noch ein paar dieser geräte. keine ahnung, wie er das machen will, aber mal sehen. dann nochmal in wolfenbüttel angerufen, bestätigt das es in braunschweig möglich ist, er nochmal irgendwo erkundigt und schlussendlich meinte er, das es wirklich so ist. leider war es kurz vor 1 und um 1 meinte er schließt er, also soll ich nächste woche vorbei kommen, er meinte die siemens geräte sind noch da und vll auch ein xda II, aber er konnte halt auf die schnelle nicht alle geräte nachgucken. bin dann mal auf nächste woche gespannt, was alles noch da ist. ich schätze mal, das keiner weiter in meinem umkreis von der aktion weiß, deshalb hab ich wohl glück und kann ein paar schöne geräte bekommen ;-)

achja, es waren auch beides o² partner shops, also ist es bei denen möglich.

schönes wochenende noch,
    fReAk

PS: sind das freie geräte? oder mit branding?

Also hab mich jetzt für nen Tarif entschieden. Werde wohl den Time and More 50 Tarif von ePlus holen und dann in den Web-Tarif gehen um die 150 Frei-SMS zu bekommen. Und als Handy hätte ich gerne ein W800i als freies Gerät oder mit sehr leichtem Branding. Würde mich also freuen, wenn mir jemand ein gutes Angebot machen würde. Bis jetzt ist das günstigste mit 50€ Zuzahlung bei 7mobile.

Ein frohes neues Jahr noch,
    und vielen dank,
    Fabian

Hallo erstmal,
    da ich meinen alten Vertrag gekündigt habe, suche ich nun einen neuen, besseren Vertrag mit günstigem Handy. Ich bin noch Schüler und möchte ggfs. Vergünstigungen haben. Ich telefoniere nicht so oft, schreibe mehr SMS. Also suche ich ein Vertrag mit vielen Frei-SMS und vll sogar mit ein paar Frei-Minuten. Das Handy sollte kein Hardware-Branding haben, am besten gar keins. Ein O² oder Eplus-Gerät gingen aber auch. Und das ganze sollte so günstig wie möglich sein, bin ja ein armer Schüler. Und ich würde gerne meine jetzige Nr. mitnehmen.
    Also dann macht mir mal gute Angebote.

thx,
    fReAk87