Beiträge von fReAk87

Einen schönen guten Tag,
    ich habe ein neuen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen und wollte ihr mit dem Handy eine Freude machen, was jedoch leider nicht ganz geklappt hat. Ich habe es vorgestern bekommen, es ist nur aus der Verpackung genommen worden, Akku 24h vorm ersten einschalten geladen und sim-karte eingelegt. Folien etc sind noch alle drauf. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu finden. Alle beigelegten Tüten wie usb kabel und kopfhörer sind noch verschweißt. War halt einfach nur ein Fehlkauf. Ich weiß nicht genau, wieviel ich nehmen kann, aber es sollte nicht unter 250€ weggehen. Bei Interesse einfach melden. Wenn der Preis zu hoch oder zu niedrig ist, wäre es nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht.

Vielen dank und einen schönen Tag,
    Fabian

Edit: Ich würde es auch gegen ein neues Sony Ericcson W710i tauschen evtl. mit Aufschlag

Hallo zusammen.
    Meine Freundin hat sich nun endlich endschieden, das sie ein Samsung D900 haben will. Als Tarif soll es ein E+ T&M 50 als Code 25 sein und würde dann schnellstmöglich in den Web tarif wechseln. Ihr alter Tarif läuft am 31.12 aus, deshalb muss also alles am 1.1. da sein und laufen. Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? Ausserdem sucht sie für ihr Mutter ein Weihnachtsgeschenk. Es soll das Motorola V3 in Silber sein, möglichst Simlock-frei, da dort eine Aldi Talk karte rein soll oder so. Es sollte nicht mehr als 100€ kosten. Ist das möglich?

Vielen dank schonmal für eure Angebote.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Fabian

Hallo zusammen,
    der Vertrag meiner Freudin, zurzeit Vodafone, läuft am 31.12 aus und sie wollte gerne so wie ich zu Eplus wechseln. Als Vertrag würde der T&M50 genau richtig sein, ich würde dann nur noch in den Web Tarif wechseln. Was könnt ihr da für ein Angebot machen? Da ich ja schon bei Eplus bin, wäre das günstiger, wenn ich sozusagen ein 2. Vertrag über mich laufen lassen würde?

Danke für eure antworten,
    Fabian

Hallo zusammen,
    der Vertrag meiner Freudin, zurzeit Vodafone, läuft am 31.12 aus und sie wollte gerne so wie ich zu Eplus wechseln. Als Vertrag würde der T&M50 genau richtig sein, ich würde dann nur noch in den Web Tarif wechseln. Was könnt ihr da für ein Angebot machen? Da ich ja schon bei Eplus bin, wäre das günstiger, wenn ich sozusagen ein 2. Vertrag über mich laufen lassen würde?

Danke für eure antworten,
    Fabian

also ob mit oder ohne prepaid karte ist völlig egal. es fallen ja keine mehrkosten an. dann werd ich erstmal warten und den thread anfang dezember oder so nochmal zum leben erwecken.

vielen erstmal für eure antworten...

also danke erstmal für eure angebote.
    die sind leider für sie etwas zu viel. sie wollte ungefähr 100€ ausgeben. fallen bis weihnachten auf jedenfall die preise, oder steigen sie eher? es muss kein freies gerät sein, ein branding ist auch okay. es soll einfach nur günstig sein. könnte theoretisch auch ein ausstellungsstück sein, aber auf jedenfall neu und ohne gebrauchsspuren. ist es denn realistisch es bis weihnachten für ungefähr 100€ zu bekommen?

danke,
    Fabian

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Anfrage, und zwar möchte meine Freundin ihrer Mutter zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich wollte mich im vorraus schonmal erkundigen. Sie möchte gerne das Motorola V3 haben. In jungen Jahren hat man natürlich noch nicht sehr viel Geld, deshalb soll es so günstig wie möglich sein. Farbe ist auch egal, hauptsache nicht pink. Ob mit oder ohne Branding ist glaub ich egal. Also, was könnt ihr mir da so für Angebote machen?

Schönen abend noch,
    Fabian