-
Mein Vertrag läuft auch Ende Oktober aus. Zur zeit 20€ Blue 100 mit 300mb Internet (wie fast alle) und möchte eine VVL, evtl auch mit dem Blue M (wenn für 29,xx€). Vielleicht ist auch mehr als 300mb Internet drin
Zur VVL hätte ich gerne ein iPhone 5 Schwarz 32gb.
Macht mir bitte Angebote
-
Hallo zusammen,
meine Freundin will ihren O2 Prepaid Tarif auf ein O2 Blue S Tarif umstellen. Dazu möchte sie ein iPhone 4/4S haben. SMS Flat sollte dabei sein. Sie ist Studentin. Was gibt es für Angebote?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
gerade hat sie Eplus bei mir gemeldet weil ich eigentlich schon gekündigt habe. SIe wollen mich aber natürlich behalten. Im moment habe ich T&M 50 Code 25 Web und zahle 12€. Da ich aber jetzt viele SMS schreibe, wollte ich den T&M 250 all inkl nehmen. Der kostet mit code 25 wohl 22€ und E+ hat mir angeboten jeden Monat 5€ gutschrift. Dann habe ich aber noch keine neues Handy. Kann mir jemand was besseres anbieten? würde gerne das HTC Touch HD haben.
Ist leider dringend, weil die sich morgen nochmal melden wollten und das dann festmachen wollen...
Vielen Dank,
fReAk87
-
Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich den alten Vertrag Time & More 50 Web 2004 Code 25, zahle also 12€ für 150 sms und 50 minuten. Ich habe den Tarif aber schon gekündigt, Laufzeit ist noch bis Januar 2009. Jedoch brauche ich jetzt mehr. Also interessiere ich mich für den T&M 250 und 500 Tarif. Auf der E+ Seite gibt es keine Code 25 Option mehr, gibt es das nicht mehr? Die Web Verträge sind ja nochmal günstiger als die bei den Anbietern, was ich so gesehen habe, kann man nachträglich noch in den Web Tarif wechseln? Ich wollte auch die Option "Internet 250 Paket" dazu buchen. Als Handy möchte ich gerne das HTC Touch HD haben.
Was könnt ihr mir anbieten?
Schöne grüße..
-
Hallo zusammen,
meine Freundin fährt morgen für 10 Tage nach Spanien. Sie hat einen O2 Vertrag, ich einen E+ T&M 50. Wieviel würde es nun kosten, wenn ich ihr/sie mir schreibt oder wir telefonieren? Ich hab schon gesucht, aber nichts wirklich gefunden. Hab vll nach dem falschen gesucht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen dank,
fReAk
-
danke für deine antwort.
Klappen finde ich irgendwie nicht so toll. Von Nokias bin ich irgendwie nicht so überzeugt. Die mag ich einfach nicht. das P1i hatte ich mir auch schon angesehen, aber ich fand die Tastatur nicht so gut gelungen. Also der Kaiser ist eigentlich schon sehr interessant, vor allem mit seiner ausfahrbaren Tastatur. Aber ich möchte eigentlich gerne das Handy fast ausschließlich mit den Fingern bedienen und nicht mit dem Stylus. Aber ich hab schon gesehen, das es verschiedene möglichkeiten gibt den Kaiser anzupassen. Aber Out-of-the-box gefällt mir das Viewty irgendwie auch sehr, vor allem die tolle qwertz tastatur im sms modus find ich super. also welches würdet ihr empfehlen? Kaiser oder Viewty?
-
Hallo zusammen,
2 Jahre sind nun rum und ich möchte gerne von meinem jetzigen Vertrag, T&M 50 Web Code25 in den T&M 200 All-in Web Code25 mit dem Datentarif Internet 250 wechseln. Dazu möchte ich gerne entweder das LG Viewty oder das HTC TyTN II (Kaiser) haben. Wer kann mir das beste Angebot machen?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende,
Fabian
-
Hallo zusammen,
meine Vertragsverlängerung ist schon fast überfällig, und nun möchte ich mein W800i in Rente schicken. Das neue sollte quasi die Eierlegendewohlmichsau sein. Das HTC Kaiser hat mich sehr beeindruckt, aber da ich oft sms schreibe ist die Texteingabe glaub ich nciht ganz so geeignet. Das SE W960i gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab gehört dass das menü sehr langsam sein soll. Dann hab ich das LG Viewty gesehen und bis jetzt noch kein richtigen Nachteil entdeckt. Aber gestern hab ich im Internet noch das Neonode N2 gesehen. Das ist zwar ziemlich klein, aber sieht sehr interessant aus, vor allem weil es glaub ich noch sehr wenig verbreitet ist. Das Handy soll die nächsten 2 jahre gut überstehen und nicht sofort von "gestern" sein. Deshalb möchte ich das im moment "beste" und innovativste Handy haben. Das N95 gefällt mir nicht ganz so, weil ich es irgendwie klobig und nicht so gut verarbeitet finde. Oder soll ich am besten noch ein wenig warten, weil irgendwas richtig geiles bald rauskommt? Ich weiß, man kann immer warten und es kommt was besseres raus, aber vll steht ja irgendwas in den Startlöchern was die anderen bei weitem übertrumpft.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen,
einen schönen Tag wünsche ich euch,
Fabian
-
Hallo zusammen,
mein jetziger Vertrag, E+ T&M 50 Code25, läuft Ende Januar nun aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Eigentlich reicht er für mich aus, bloß meine meisten Bekannten haben O2 und deshalb wollte ich jetzt auch vll dorthin wechseln. Im moment habe ich 150 FreiSMS, die auch in den letzten monaten eigentlich alle weggegangen sind. Telefoniert habe ich weniger, aber das ändert sich jetzt ja vll, wenn ich ein O2 Vertrag nehme, wo ich mit meinen Freunden kostenlos telefonieren kann. Was für einen Vertrag würdet ihr mir empfehlen? Und ist vll in den nächsten Monaten ein neues Gerät von SE in Planung? Oder ist das P1i noch für einige Zeit das Topmodell?
Vielen dank schonmal,
Fabian
-
Das Handy ist immer noch zu haben. Rechnung vom 21.12 ist auch dabei.
Der Preis sollte min 250€ sein.
Ich würde es auch gegen ein neues W710 von sony ericsson tauschen.
Einen frohes neues Jahr noch an alle...
MfG,
Fabian