Beiträge von Janus760

Ich verwende ja kein Handy ich habe ne PCMCIA Karte und in der Software habe ich nichts gefunden von manueller Netzsuche.
    Was mich auch wundert ist das die Wind Karte sich als Deutsches Netz nur E-Plus sucht ich las im Forum das auch T Mobile und O2 mit als Partner sind mit meiner T Mobile Karte komme ich am selben Standort mit UMTS rein.
    Gibts da noch ne Loesung?

Hilfe, Ich bin zur Zeit nahe der Polnischen Grenze und habe eben gesehen das ich im Polnischen netz war, Ich habe drei SMS von Wind bekommen die da was laut übersetzer von 5 Euro und anderen Roming gebühren erzählen und dann Stand was von Guthaben wieder aufladen.
    Nun bin ich wieder über E- Plus drin hoffe nur mein Guthaben von den 195 MB hat jetzt nicht gelitten.
    Wie kann ich 1. das abfragen wieviel MB ich von den 195 weg habe?
    2. Gibt es ne möglichkeit wenn Polen keine Romingpartner hat die Polen Netze zu Sperren?
    Bitte um schnelle hilfe da ich noch ne weil ins Netz muss bevor die 195 MB alle sind oder sein werden und da mich die karte ja nicht fragt in welches Netz sie sich bucht ,,

Die SMS:
    1. Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!
    2. Per chiamare con ERA: *124*numero# invio (es: *124*+39061234#invio). Sarai richiamato e collegato con il numero desiderato. Per info: *124*155#
    3. Ben arrivato in Polonia da Wind! Con PL PLUS o IDEA chiami l'Italia componendo +39 e il num. desiderato (Es: +39 329 xxx). Per ricaricare *124*4242# invio

Kann mir das mal jemand verständlich übersetzen?
    MFG Krueger

Hilfe kein Roming in Polen?

Hilfe, Ich bin zur Zeit nahe der Polnischen Grenze und habe eben gesehen das ich im Polnischen netz war, Ich habe drei SMS von Wind bekommen die da was laut übersetzer von 5 Euro und anderen Roming gebühren erzählen und dann Stand was von Guthaben wieder aufladen.
    Nun bin ich wieder über E- Plus drin hoffe nur mein Guthaben von den 195 MB hat jetzt nicht gelitten.
    Wie kann ich 1. das abfragen wieviel MB ich von den 195 weg habe?
    2. Gibt es ne moeglichkeit wenn Polen keine Romingpartner hat die Polen Netze zu Sperren?
    Bitte um schnelle hilfe da ich noch ne weil ins Netz muss bevor die 196 MB alle sind oder sein werden und da mich die karte ja nicht fragt in welches Netz sie sich bucht ,,

MFG Krueger

Na von Karlokru der macht das schon super leider hat er wohl momentan zutun daher keine antwort bisher.
    In dem anderen Forum steht das es schon mal zwei Tage dauern kann aber die sind nun schon rum weiter steht auch drin das es ab und an mit SMS aktivieren nicht geht von daher wollte ich nur erstmal wissen ob die es schon vorhaben zu aktiviren oder nicht, nicht das ich umsonst warte.
    Anmelden auf der webseite wäre ja was aber wenn man nun kein Wort Italienisch kann.

MFG Janus