Ja an der Uni bräuchte ich einen VPN Clienten.
Mir war nicht klar, dass das mit WLan in der Realität so bescheiden ist.
Das iPhone liegt leider nicht in meinem Budget.
Werde mir das nochmal überlegen. Danke für deine Links.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja an der Uni bräuchte ich einen VPN Clienten.
Mir war nicht klar, dass das mit WLan in der Realität so bescheiden ist.
Das iPhone liegt leider nicht in meinem Budget.
Werde mir das nochmal überlegen. Danke für deine Links.
Daheim, Uni, T-Online Hotspots (Flatrate)
Das E52 hatte ich auch schonmal im Kopf.
WLan um damit kurz ins Internet zu gehen um Emails zu checken oder zu Twittern. Eventuell auch mal kurzzeitig als WLan Router für einen iPod Touch.
Hallo
Ich suche derzeit ein klassisches Handy ohne Touchscreen. Wenn was gutes mit Touchscreen erwähnenswert wäre dann bin ich da auch für Vorschläge offen.
Meine höchste Priorität liegt beim Akku. Das Gerät soll nicht ständig geladen werden.
Noch von Nöten wäre WLAN.
Mein Budget geht bis 250€. Es muss kein aktuelles Modell sein. Ich würde auch gebrauchte Modelle kaufen sofern man da gescheite Akkus für nachgekauft kriegt.
Schöne Grüße
Ich habe schon länger einen Activ data mit Internet Paket L und den genion Spezial. Kann ich jetzt auch für den Genion Spezial das Internetpaket M kostenlos bekommen ? Läuft das dann solange bis einer der beiden Verträge gekündigt wird ?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Zollund 19% USTvergessen.
Kommst um die max 120-125€ raus, schätze ich..
Im Postverkehr wird doch erst ab 150€ Warenwert Zoll erhoben.
Ich habe mir jetzt hier mal ein paar Shops angesehen aber bei denen finde ich nirgendwo Allure Homme Sport von Chanel (EdC). Hat das vielleicht jemand mal irgendwo gesehen ?
Es gibt sehr wohl auch Angebote im D1 Netz. Siehe Maxxim Data. Flatrate (5Gb) für 19,95 und dazu noch monatlich kündbar.
edit: ist natürlich Vodafone Netz. Ich Schussel.
aus den FAQs (http://www.prosieben.de/stick/…aket-stueck-ab-1.1164594/
Voraussichtlich ab März 2010 wird, bei der Buchung eines 1-Stunden-Pakets und der Bezahlung über dein „verfügbares Guthaben“, das 1-Stunden-Paket automatisch um eine Stunde verlängert, sofern du deine Verbindung nicht zum Ablauf der 60 Min. beendest.
Die Frage ist inwiefern sie dabei die Umstellung kenntlich machen.
Ich habe vor zwei Tagen das Firmwareupdate gemacht. Lief auch alles problemlos. Aber seitdem hält der Akku nur noch maximal einen Tag. Kann das irgendwie zusammenhängen ?