Habe gestern auf meinem üblichen Weg drei Läden abgegrast und bei allen dieselbe Aussage bekommen. Es war jeweils ein Gerät vorhanden, die nicht in den öffentlichen Verkauf gingen. Ganz erstaunt wurde immer gefragt woher ich überhaupt davon wüsste.
Im letzten Laden gab man mir noch augenzwinkernd den Tipp bei eBay nach den Geräten zu schauen, die da spätestens morgen auftauchen würden...
Beiträge von winker
-
-
So ich habe jetzt nach zweimal EU Ware endlich ein deutsches Galaxy S erhalten. Gegen die Geschwindigkeit des Kundenservice kann man wirklich nichts sagen. Emails werden am nächsten Werktag bearbeitet und die Austauschgeräte wurden am selben Tag losgeschickt an dem mein Gerät angekommen ist.
Trotzdem ist es schon ärgerlich, dass sich das erst mit der zweiten Reklamation geklärt hat. Aber zumindest ist man bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. -
Mal schauen mein Handy geht auch wieder auf die Reise. Nachdem ich mich beschwert habe, dass ich erst ein polnisches und dann slowenisches Galaxy S bekommen habe. Wenn es jetzt ein drittes Mal EU Ware gibt dann war es das für mich endgültig. Hatte schon bei der letzten Reklamation explizit auf ein Gerät für den deutschen Markt bestanden.
-
Mein polnisches Galaxy S wurde jetzt ausgetauscht. Ging sehr schnell und ich habe eine orginal versiegelte Verpackung bekommen. Allerdings diesmal ein Handy vom slowenischen Markt, obwohl ich in meiner Reklamation extra auf ein Handy für den deutschen Markt bestanden habe. Wenn man nur EU Ware verkauft sollte man das auch im Angebotstext erwähnen. Schaffen andere Verkäufer ja auch.
-
Ok PN ist raus. Mit dem Kontakt war ich bisher recht zufrieden. Da wurden alle Nachrichten zeitnah bearbeitet.
-
Ja ich habe mich gestern über das Kundenportal bei euch gemeldet.
-
Ich habe letztens ein Galaxy S über eBay bestellt und es heute bekommen. Laut Verpackung ist es ein Gerät aus Polen also EU Ware, obwohl dies nirgendwo im Angebotstext erwähnt wurde. Außerdem war das original Samsung Siegel nicht mehr vorhanden, sondern durch ein Siegel von Logitel ersetzt. Die Schutzfolie hatte überall Luftblasen und alles war mit Fingerabdrücken übersät. Sehr toll...
-
Ich hätte ebenso gerne ein Auszahlungsangebot und außerdem den Preis für ein Samsung Galaxy S i9000 (ohne Branding). Danke
-
Hallo zusammen
Ich habe derzeit einen IP 100 (+100 SMS) Vertrag der zum 30.6. ausläuft und bereits gekündigt ist.
Ich würde jetzt doch gerne verlängern und in den Blue 100 wechseln.Telefonflatrate ins dt. o2-Netz
Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
20€ monatlichJetzt hätte ich gerne ein Angebot wieviel dazu ein Samsung Galaxy S oder HTC Desire HD kosten würde.
Wünsche noch einen schönen Tag. -
Ich hätte auch gerne eine Auskunft über a) Auszahlung und b) in Verbindung mit iPhone 4 16 GB
Schönen Dank