Mich würde es auch interessieren ob da etwas zusammen mit einem iPhone 6 geht.
Beiträge von winker
-
-
NokiaLove09 wo gibt es denn das 64GB iPhone denn mit dem Magenta S für 99€ Zuzahlung?
-
Hallo
ich suche den genannten Telekom Tarif mit 39,95€ Grundgebühr. Eine Portierung aus dem O2 Netz sollte möglich sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Schöne Grüße -
Ich wäre da auch an den genauen Konditionen (vor allem Netz) interessiert.
-
Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für den Magenta S freuen. Kann ich den Magenta Eins Vorteil direkt bei der Bestellung mitbuchen oder geht das nur nachträglich über die Hotline?
Vielen Dank im Vorraus -
Hallo zusammen,
ich suche entweder den Magenta Mobil S oder Call&Surf Complete S Tarif jeweils mit Auszahlung.
Wichtig ist mir, dass ich nachträglich von der Telekom den Magenta Eins Vorteil aufbuchen lassen kann.
Schöne Grüße -
Eben genau das sag ich ja und dann werd ich angestarrt wie ein Auto.
-
Ich kriege irgendwie jedesmal die Antworten "Sowas gibt es hier nicht" und "woher haben sie denn diese Information?". Naja ich bleibe mal bei der Stange und hoffe, dass das Glück auch mir irgendwann mal hold ist.
-
Hallo zusammen,
nachdem mein Galaxy S nach 4 Jahren so langsam dem Ende entgegengeht, suche ich ein neues Smartphone im Preisbereich bis 300€. Derzeit ist ja das Galaxy S5 durch den Cashback recht günstig zu haben, allerdings sind die Meinungen dazu doch recht gespalten. Im Freundeskreis ist die Empfehlungsrate dazu recht mau. Auch gefällt mir der breite Rand des Displays nicht so richtig. Alternativ habe ich noch das LG G2 auf der Liste, was aber auch wieder etwas teurer wird, wenn ich die 32GB Version wählen würde. Was gibt es denn noch für Geräte in diesem Preisbereich? Sony Z1?
Anforderungen wären
- guter Akku mit dem man über den Tag kommt (bei moderater Nutzung, meinetwegen auch fest verbaut wenn er sich trotzdem kostengünstig tauschen lässt)
- Display 4,7-5,2'' wobei ich da derzeit 5'' als ideal ansehen würde
- ordentliche Schnappschüsse (muss nicht Top Qualität sein aber halt was zu erkennen)
- Android 5 sollte noch unterstützt werden
- LTE
- Hardwaretasten finde ich ganz praktisch aber kein must have -
Ich habe einen Blue 100 vom 29.04.2011. Ist bereits gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für Auszahlung bei
a) VVL ursprünglicher Tarif
b) Wechsel in den O2 Select (4+Flat mit 100 Freiminuten in alle Netze, so wird er zumindest derzeit bei O2 beworben)Vielen Dank